Zu Deinem konkreten Fall kann ich nichts sagen, aber ich hab auch schon Ärger mit TNET-100 gehabt. Wollte vom Tnet-100 zum Standard-Tarif wechseln.
Mitarbeiter im TPunkt: kostenlos nichtsl, aber 3 Monate Kündigungsfrist
ich hab also gekündigt...
Dann bekam ich Post, wo drinstand: 100 DM Kosten
Bei der Hotline beschwert: Mitarbeiterin super unverschämt und: 100 DM bezahlen, da ich ja einen neuen Anschluss (Standard) beantragt habe:confused:
Zum Tpunkt gegangen: ich soll 100 DM bezahlen
Dann per Brief beschwert. Dann ruft mich ein Mitarbeiter an entschuldigt sich für den Fehler - ich müsse aber trotzdem bezahlen, bekomme die 100 DM aber in den nächsten Rechnungen gutgeschrieben.
Seltsamerweise habe ich dann aber keine Rechnung bekommen.
Vor einem halben Jahr hab ich dann der Telekom gekündigt und bin zu Genion gewechselt.
Meine Erfahrung: Jeder Telekom-Mitarbeiter sagt etwas anderes ! Manche Mitarbeiter sind sogar unverschämt und arrogant. Viele haben keine Ahnung ! Einige wenige kennen sich aber auch aus.
Ich wünsch Dir viel Glück