Testbericht 6310

• Re: 6310i albernes Teile

Moin,

vielen Dank für dieses absolut sinnfreie Posting :flop:
    Leider werden sich jetzt wieder genügend Leute finden, die Dich vom Gegenteil Deiner Aussagen überzeugen wollen...............
    Und dann geht wieder ein informativer Thread den Bach runter :(

Willi

• Schon mal an die älteren Herrschften gedacht ?
    Mein Vater möchte das "Briket" nie mehr hergeben .
    Und außerdem war das phone nie für Kidies konzeptiert ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• srlb: Ums in Deinen Worten zu sagen:

Ich finde es amüsant, dass es immer noch einige Leute gibt, die Ihren Senf dazugeben müssen.
    Dieses Posting disqualifiziert sich doch schon alleine durch seinen Inhalt !!
    Das ist ja absolut sinnfrei . Selbst mee too und auch off topic-Postings sind viel interessanter.
    Auch mein Posting ist erheblich unnötig; obwohl es noch halbwegs einen Sinn hat.
    Das Posting ist auch unnötig und langweilig.
    Dieses Posting hat bei TT nix verloren !

Empfehlenswert ist dieses Posting aber zugegebebermaßen für Leute, die ihren Postingzähler trainieren wollen.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
    :D

Zitat

Original geschrieben von srlb

Dieses Brikett disqualifiziert sich doch schon alleine durch seine Größe !!

Und Du disqualifizierst Dich alleine durch das sinnfreie Zeug, das Du schreibst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es soll noch Leute geben- die nutzen das Telefon zum telefonieren.
    Wenn Du auf Spielkram und Schickimicki stehst - Deine Sache.
    Aber was Handys im Alltagsbereich angeht - hast DU keine Ahnung.
    Behaupte ich mal. :D

Ich habe mir jetzt als neues Handy wieder ein 6310i geholt - weil keines dieser neuen bunten Spielzeuge meine Ansprüche bedient wie das 6310i.
    Alleine Bluetooth reicht schon um die Auswahl auszudünnen - da bleibt nur noch klobiges, kindisches, Kameramißgeburten und verspieltes Zeug übrig.

Ich würde das 6310i in 2 Jahren nochmal nehmen - wenn sie bis dahin nichts vernünftiges nachschieben.

Viel Spass Dir noch beim Spielen, Bildchen schicken, und Klingeltongepiepse.

Gruss
    michback

• Muß mich auch mal einklinken:

Das 6310/6310i ist SPITZE :top: Ein echtes Nokia Highlight.

Allerdings, seitdem bringt Nokia auch nichts wesentlich besseres mehr als die Konkurrenz (Thema Spielzeug ;) ).

Mein Wunsch: Ein 6310i in einem Folder-Type-Gehäuse, aber man kann halt nicht alles haben :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Kaske

Das 6310/6310i ist SPITZE :top: Ein echtes Nokia Highlight.

So ist es. Es ist zwar befremdlich, daß Nokia es bisher nicht geschafft hat, einen würdigen Nachfolger zu präsentieren, aber was will man machen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Allerdings, seitdem bringt Nokia auch nichts wesentlich besseres mehr als die Konkurrenz (Thema Spielzeug ;) ).

Da würde ich sogar noch etwas weiter gehen - meiner Ansicht nach bringt Nokia momentan deutlich schlechtere Modelle als die Konkurrenz. Sie sind schlecht verarbeitet, und in der Ausstattung fehlen fast immer einige wichtige Features; solche Schnitzer leisten sich die Konkurrenzfirmen nicht (siehe beispielsweise Sony Ericsson).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Muß Euch leider zustimmen, die einstigen Flagschiffe der Finnen, die legendäre 6-Serie: 6110, 6150, 6210 und 6310(i) haben Ihren Mythos verloren. Nachfolgemodelle a la 6510 (welches noch okay war) und besonders 6100, 6610 haben mich ebenfalls das Lager wechseln lassen müssen.

:rolleyes:

Na ja, evtl. lernt selbst der Marktführer aus seinen Fehlern, ich warte mal was das 6220, 6100i und Co. so bringen und wie diese sich - speziell bzgl. Verarbeitung - in der Praxis schlagen ...

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Laubi

p. s. Und für Designfans gibt's ja noch die 88xx, bzw. 89'er Modelle :)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Viel Spass Dir noch beim Spielen, Bildchen schicken, und Klingeltongepiepse.

Ich habe auf meinem 6510 keine Bildchen oder zusätzliche Klingeltöne !

An die 6310-Fans:
    Steckt euch mal das Brikett (6310) in die Hosentasche und dann mal das C55 oder ein anderes aktuelles Handy. :D Dann wisst ihr, warum das 6310(i) im 21.Jahrhundert nix verloren hat.

mfg

• Was kann ein Spatz wie das C55 bieten, was ein Adler wie das6310(i)?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen mei Jung ;)

Gruß

Chris, der der Meinung ist, das sich hier einer um Kopf-und-Kragen schwafelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!