Auch ich bin vom Nokia 6310i überzeugt und immer noch von seinen Vorzügen begeistert wie am ersten Tag - obwohl ich das Handy schon 14 Monate besitze.
Für mich gibt es leider keine richtige Alternative zu dem Gerät und deshalb habe ich das Gerät auch immer noch. Aber ich telefoniere sehr sehr gerne damit, es hat eine erstklassige Sprachqualität die ich bei anderen Geräten so leider nicht finden konnte. Schade eigentlich für die anderen Modelle. Aber was solls!
Von der Grösse ist das 6310i absolut passend für mich und keineswegs zu gross. Es hat Platz in der Innentasche des Jackets und stört mich kein bisschen beim tragen. Und wie Krähe schon geschrieben hat, passt es ebenfalls hervorragend in die Gesäßtasche einer Levis Jeans.:top:
Zitat
Dass Nokia es verpennt hat, einen würdigen Nachfolger des 6310i zu präsentieren ist auch unbestritten. Leider ist ja auch so schnell kein Gerät in Aussicht.
Wenn das so wirklich stimmen sollte, dass es keinen Nachfolger des 63er geben wird, dann wäre ich von Nokia etwas enttäuscht.
Denn, ein in allen Punkten besseres Handy wie das 63er hat Nokia leider nie (mehr) produziert. Ist einfach so !![]()