ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Möchte mal wissen warum der Thread da ist ?
Um vielleicht interessierte User wie mich, die Ihr Vf Branding weg haben wollen zu warnen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Möchte mal wissen warum der Thread da ist ?
Um vielleicht interessierte User wie mich, die Ihr Vf Branding weg haben wollen zu warnen? ![]()
Habe ich doch oben geschrieben, dass bis vor kurzen noch eine verfügbar war, die ich dann glücklicherweise noch ordern konnte. Seitdem steht wieder "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."
Was haben die denn bei phonehouse und expansys gekostet?
So, ich habe mir die letzte gesichert...
Wieviele hatten die denn auf Lager? Ist echt ein guter Preis und dann noch versandkostenfrei...
ahem, 19,99, da muss ich ja noch was zu nem cent finden, damit ich keine Versandkosten zahlen muss...
Also meine Original DV-RS-MMC hat auch 7 Pins.
Was mir persönlich nicht so gefallt, ist der blaue Rahmen um das Icon und das es kaum auffällt. Alle anderen Icons hebn sich gut hervor, nur das neue vom FExplorer ist ein bischen blaß.
Es sollte noch vermerkt werden, dass es bei der Vodafon gebrandeten version evtl probleme mit der wahl von mp3's geben kann...
Dat sind die Taliban um El Quaida! Haben sich da was Neues ausgedacht... ![]()
Gibt es die Möglichkeit bei Symbian Handies die SMS zeitgesteuert zu versenden, wenn möglich mit Bordmitteln ohne Programm von Drittanbietern?
Ich habe mal die Trialversion von SMSTimer probiert. Bei der steht die SMS dann im Ausgang mit Stutus: "wartet" Sieht irgendwie danach aus, als wenn das von Haus aus in Symbian implementiert wäre.
Kann da jemand helfen?
Astra Vielen Dank!