Nokia 6630 tickt- was könnte das sein?

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak1978
    mein Nokia 6630 T-Mobile tickt auch nicht.Kann ich nicht verstehen.Wieso sollte das denn ueberhaupt ticken oder piepsen? Das würde mich erheblich stoeren... :confused: :confused:

Naja, anfangs habe ich es nicht gehört! Aber in letzter Zeit hört man es aber iergendwie. Es pipt bei jedem. Die Frage ist nur wie laut. Es ist ein Stromregler oder so für die LED`s und andere Teile im Gerät wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Gruss

• Ratet mal was ich rausgefunden habe??

-- okay ich verrate es euch: ich habe das Problem gefunden... Es liegt entweder an UMTS oder an irgendetwas was mit der Netzverbindung zutun hat.. Das habe ich heute gemerkt als ich mein 6630 auf offline umgestellt hatt ( in den Profilen ) : das heist ja, dass das handy ohne netztverbindung arbeitetr da hat das PiEpsen bei mir aufgehört irgendwie merkwürdig aber naja was solls..........

• Dat sind die Taliban um El Quaida! Haben sich da was Neues ausgedacht... :D

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Habs grad probiert, bei mir Piepts auch wenn ich im Offlinemodus bin, hat also nichts mit der Beleuchtung und auch nichts mit der Netzverbindung zu tun...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!