Gibt´s doch auch hier!
Cell Broadcast (CB)
Z.B. werden Dir im D2 Netz die aktuellen Ortsvorwahlen
angezeigt.
In Italien oder Spanien, spielen die halt die Orts-/Regionsnamen ein.
Auch hier muss CB aktiviert sein.
Beiträge von ganymed
-
-
Nein, geht nicht! Nur bei Neuabschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Die Hotlines sind in Dutschland für alle Post-Paid-Vertragskunden der Netzbetreiber kostenlos.
Einspruch. Nicht bei o2 Power SMS Kunden, und nicht immer aus dem Festnetz.
-
Re: SGH-S 100 ohne T-Mobile Branding?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lm76
Hallo,ich war heute im Phonehouse schaute mir das S100 an.
Auf meine Frage ob es dieses auch ohne Branding gibt sagte der Verkäufer die Geräte seinen nicht gebrandet.
Zum Beweis holte er einen Karton ohne T-Mobile-Umkarton und schaltete das S100 an. Es zeigte als Startbildschirm GPRS Deutschland und forderte danach zur Pineingabe. Leider konnte ich beim Ausschalten nicht sehen ob ein T-Mobile Logo angezeigt wurde.
Gibt es einen Vermerk, evtl. auf dem seitlichen Aufkleber mit der Serien-Nr., das es sich um ein T-Mobile Gerät handelt?
Ohne diesen rosa Riesen ist das Handy doch gleich viel schöner.
Danke
Lars
AFAIK gibt es nur T-mobile Geräte. Äußerlich ist das natürlich nicht erkennbar. (Also kein Branding im eigentlichen Sinne). Es könnte natürlich noch sein, dass es ein Import Gerät war.
-
Die Garantie bei Nokia-Geräten ist Europa- und Afrikaweit. Wurde mir mal in nem NSC gesagt. D.h. Du solltest mit Deinem polnischen Handy hier keine Probleme haben. Bei einem SW Update sollte halt auf das richtige Spachpaket geachtet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von palmkiller98
wenn du aus berlin kommst, dann schau mal unter http://www.geht2card.de vorbei - da gibs ne D1 rufnummer(0800) mit sonderkonditionen und musst du nach den get2card tarifen fragen. Da gabs irgenteinen tarif mit 2cent pro sms netzintern ab der 1. smsLink funzt bei mir nicht...
-
Re: Vodafone CallYa Hotline
ZitatOriginal geschrieben von maedde
"Damals" als ich vor 3,5 Jahren noch CallYa hatte war die Hotline mit dem CallYa-Team kostenlos, inzwischen ist laut meiner Freundin nur noch das Ansageband kostenlos, sich zu nem Supportmitarbeiter verbinden lassen würde aber kosten.Die CallYa Hotline war AFAIK noch nie kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
@ mojndie restliche nummer von bohlen hab ich auch, wollt sie aber nicht preisgeben...
na ja, ist eigentlich nicht mehr so schwer rauszukriegen...
-
Im Prinzip ist ein 5210 von der Hardware her ein aufgemotztes 8210.
Und als ich das erste Mal die Akkuabdeckung von nem 5510 abnahm, musste ich auch erstmal schmunzeln. -
Zum Thema Stoßfestigkeit des 5210:
Hab auch schon genügend Teile mit nem gebrochenen Displayglas
gesehen. Und Ersatz dafür ist auch nicht gerade billig.