-
In meinem Jahrgang wurden auch sehr viele ausgemustert.
Was derzeit scheinbar fast immer zieht ist ein "Leiden" wie
kaputtes Knie/Gelenke oder Bandscheibe gekoppelt mit einer
Allergie. Alle meine Freunde mit diesen Symptomen wurden
ausgemustert. Am besten die ärztlichen Nachweise dafür
gleich zur Musterung mitbringen.
Aber mal ganz ehrlich: Die 10 (effektive 9 Monate) Zivi
haben mir nicht geschadet und so schlecht ist der Verdienst
gar nicht. (aus Schüler Sicht zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von 33xxFreak
Das erste W@P Handy war AFAIK das S25, nur war der Browser falsch konfiguriert und drum hat es nie funktioniert!
mfg
Wolfgang
Der Browser war nicht falsch konfiguriert, sondern hat einfach nur eine andere WAP Version unterstützt, als ihn die Hersteller verwendet haben.
Ich glaub es ging da um WAP 1.0 und 1.1, oder?
-
Kann mir mal jemand erklären, wie sich das Ganze für die Firmen, die solche Versicherungen anbieten rechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von mazie
Mich würde mal interessieren wie es technisch funktioniert das ich als exclusiv Kunde absolut keine Wartezeit habe.....
Wurde doch irgendwann schon mal von faceman erklärt, oder?
-
Hab grad angerufen und bin in den Aktionstarif gewechselt.
Gab überhaupt keine Warteschleife, sofort ein Freizeichen und der Kundenbetreuer war dran. Allerdings musste er sich auch erst versichern, ob ein Wechsel für Bestandskunden möglich ist.
-
BTW: Ich hab ein kleines Problem mit meinem S100, vielleicht kann mir jemand helfen:
Wenn man im Grundbildschirm die grüne Hörertaste drückt, kommt man zuder Liste der letzten Anrufe. Ist es möglich diese Liste kopmlett zu löschen? Finde diese Funktion irgendwie nicht.
-
Mein Favorit ist immer noch das 8210.
Auch wenn es nicht mehr produziert wird und wegen dem beliebten Displayfehler immer ein negativer Touch an diesem Gerät hängen bleiben wird, finde ich dieses Gerät einfach schön. Schade, dass es zum Schluss so ein "Allerweltshandy" geworden ist.
-
Müsste eigentlich trotzdem gehen. Der Freischaltcode kann ja per SMS oder Post an Dich gesendet werden.
-
Re: SGH-S100 Einschalten
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Ich habe ein Problem, manchmal muß ich 2-5 auf Power drücken bis das Handy angeht.
Generell muß ich sehr lange auf Power drücken.
Habt Ihr das auch?
ja, ist bei mir genauso. Es vergehen schon einige Sekunden, bis sich auf dem Display was tut. Stört mich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von olli1973
Das mit Home und City, wird laut Samsung und O2 nie gehn, ist ein T Mobil Handy
Komisch, dass dann der Schriftzug von Interkom auf o2 geändert wird.