Beiträge von ganymed

Re: Re: How much

Zitat

Original geschrieben von claude

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, du hast doch eine 32k SIM :confused:

Vermultich war er sich nicht sicher, ob er schon eine Karte der neuesten Generation hat. Aber wie bereits gesagt: 32K SIMs können 30 SMS und 250 Rufnummern speichern.

Re: jaja... D2... immer voll dabei...

Das blöde ist nur, dass einige Kunden wahrscheinlich genau das selbe bei D1 erlebt haben und zu D2 gewechselt sind und nun glücklich sind.

Fakt ist, dass es bei jedem Netzbetreiber in D einen gewissen Prozentsatz verärgerte Kunden gibt, die früher oder später den Anbieter wechseln. Aber das sind halt alles sehr subjektive Erfahrungen. Das ganze hängt auch sehr von Einzelpersonen. Ein Hotliner (der evtl. nur einen schlechten Tag hatte) spiegelt nicht das ganze Unternehmen wieder. Oft hängt es auch von einem selber ab, wie die Reaktion bzw. das Verständnis über die Sachlage von anderen Menschen ausfällt.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ja vielleicht gibt es da ja d. gleiche wie bei o2!

da gibt es ja eine sim-karte ohne GG u ohne Handy dafuer aber mit 200 sms, aber leider nur innerhalb von O2:flop:

Falsch. Es sind 24 EUR SMS-Guthaben pro Monat.
    Diese werden auf alle SMS-Nachrichten auch Netzextern angerechnet.

Gibt es für Siemens Handies (vorallem ME45, S45) Datenkabel mit USB Anschluss? Bisher hab ich nur serielle gesehen. Wenn ja, wo kann man diese kaufen?

Gewisse Teile des Produktes "Genion" sind von o2 soweit wie rechtlich möglich geschützt worden. Hab ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
    Ist ja auch verständlich, dass man sich seine Innovationen bzw. Ideen sichern lässt.