Außerdem hat o2 das Patent auf "Genion"...
Beiträge von ganymed
-
-
Könnte mir gut vorstellen, dass langfristig alle (vom Netzbetreiber) subventionierten Geräte nen Net-lock haben.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hat mal wieder jemand was von O2 und MMS gehört?
Gibt es schon ein endgültiges Datum?AFAIK noch nicht.
Vielleicht hat jetzt erstmal die Rufnummernportabilität Vorrang.
Der Run auf MMS ist ja auch nicht so groß...
-
Ein Freund von mir zieht nächsten Monat nach Erlangen. Vielleicht kann ein ortskundiger o2 Kunde ihm helfen:
Wenn man die Homezone in die Innenstadt legt, hat man dan in "Alterlangen" noch das Häuschen im Display ? (bzw. umgekehrt: Homezone in Alterlangen, Häuschen in der Innenstadt?)
Danke im voraus!
-
Gehört so ein Beitrag eigentlich nicht eher ins Werbeforum?
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Bist du ganz sicher? Mir wurde von o2 eine gegenteilige Auskunft gegeben. Ist allerdings schon zig Monate her, und seit dem habe ich es nie probiert.
Ja. Hab´s auch selber schon öfters ausprobiert. Noch nie wurde eine Verbindung berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Zu 5: Du kannst schon alle o2-Mailboxen kostenlos erreichen, allerdings nicht per direktanruf, sondern per Anruf an die eigene Mailbox. Dann ist es möglich kostenlos eine Nachricht (Sprache) an alle o2-Mailboxen zu schicken (menupunkt 4).Falsch. Kannst alle Mailboxen direkt u. kostenlos über 0179-33-xxxxxxx anrufen.
-
So was wie Genion gibt´s AFAIK nur noch in Australien.
-
Wichtig ist auf alle Fälle den Druck gleichmäßig zu verteilen.
Wenn´s gar nicht gehen sollte, geh lieber in nen Nokia Shop (falls Du einen in der Nähe hast), dann sind im Zweifelsfall die schuld, wenn was kaputt geht... -
Versuch´s mal hiermit:
Quam (0 89) 24 21 01 30
80331 [8.... München], Marienplatz 11Quam - Infoline 0 80 01 55 15 50
[8.... München]Quam - Service Line Postpaid (0 18 05) 45 15 55
[8.... München]Quam - Service Line Prepaid (0 18 05) 45 15 59
[8.... München]