Also D2 ist bei Ersatzkarten wirklich Top. Hatte letztens in weniger als 24h ne neue SIM Karte im Briefkasten.
Beiträge von ganymed
-
-
Bin in letzter Zeit auch recht zügig durchgekommen.
(Wie hoch ist Dein Monatsumsatz ungefähr?) -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Um Gottes Willen, behalt den "alten" Vertrag!:(
Diese Tarife bekommst Du nie wieder...;)Kann man sicher nicht so pauschal sagen.
Sehr viele Leute fahren mit nem Power SMS Tarif wesentlich
günstiger trotz teilweise höherer Gebühren.Muss man sich halt selbst ausrechnen.
-
Re: Wo bitte ist das T68i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NICKausOBB
Hallo!Hab ich nen :apaul: und nen :gpaul: oder warum kann ich das T68i nirgends im o2-Onlineshop finden?
Würde mir gerne nen Genion-Home-Vertrag holen und da natürlich nur ungern auf die Frei-SMS verzichten. Gibt's für den PowerSMS-Tarif wirklich nur die Möglichkeit diesen über den o2-Online-Shop zu bestellen? Die Modell-Auswahl ist ja nicht gerade berauschend...
Nick
Komisch, bis vor kurzem war es noch gelistet. Vielleicht ist es momentan noch nicht lieferbar, oder o2 mächte noch die Restbestände an T68 abbauen

-
Aber betrifft Gewährleistung nicht nur Fehler, die von "vornherein" da waren? Und das muss nämlich der Endverbraucher beweisen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!Wo wir grade bei der O2 Mailbox sind.
Was kostet es eigentlich wenn ich mich direkt mit dem Anrufer verbinden lasse der mir auf die Mailbox gesprochen hat??
Gruß bungee1
Es gelten die Tarife außerhalb der Homezone (sprich Nationales Gespräch).
Außerdem wird die Verbindung zur Mailbox gehalten und weiterberechnet. -
Re: Re: Netzversorgung auf dem Oktoberfest
ZitatOriginal geschrieben von loha
Doch, das gute Augustiner Bier wird an der Sprache nagen
Louis
macht nichts, dann spricht man langsamer und o2 hat mehr Airtime ;-))
-
SMS sollte zumindest gehen. Du musst nur die Zentralnummer im Gerät ändern.
-
War heut in München und bin dann interessehalber mal über die Theresienwiese gegangen.
Scheint als hätten sich die Netzbetreiber dann doch mit der Stadt geeinigt, um auch dieses Jahr wieder mobile Basisstationen aufstellen zu dürfen.
Habe mehrere gefunden. In der Regel sind 2 Anbieter auf einem Masten zu finden, die je nach Lage 2 bzw. 3 sektorige BTSen haben. Die wenigsten Stationen sind mit Rcihtfunk angebunden, die Mehrheit per Kabel.
Jetzt kommt man noch ganz gut zu den einzelnen Stationen hin. Auf den meisten findet sich kein Hinzweis bzgl. des Netzes, nur auf einigen konnte man den Schriftzug "Viag Interkom" lesen.Hier die genauen Standorte, falls einige mal aufs Oktoberfest gehen:
* gegenüber U-Bahn Station (hinter Ochsenbraterei)
* neben der Achterbahn EuroStar
* neben dem Sektzelt (kleiner Behörden Hof)
* hinter Feinkost Käfer
* neben dem Hacker FestzeltDann steht wohl freiem Funkverkehr während der Wiesn nichts mehr entgegen.
-
In der Regel sollte folgender Text genügen:
Betrifft:
Mobilnr.: 017x - xxxxxxx
Name: [Vor- u. Nachname]Hiermit kündige ich oben genannten Mobilfunkanschluss fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.
MfG
[Ort, Datum, Unterschrift]
das war´s. Wenn noch genügend Zeit ist, dann faxen. Andernfalls per Einschreiben.