Beiträge von ganymed

auch nicht. Das geht ja eher schon in Bereich Schlager rein.

Ich weiß nur, dass im Refrain immer " mary lou-ou-ou" vorkommt :confused:

Nee, das ist es leider auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ist das nicht das Lied aus der Babybel-Webung? ;)
    Schon etwas älter, kann das sein?

Älter ist das auf alle Fälle. Aber das Lied in der Werbung war glaub ich "Barbara Ann"

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Das könnte "Mary Lou" von den RedNex sein - wirklich ziemlich fetzig und absolut witzig.
    Ist von der Platte "Sex&Violins" - da war auch "Cotton Eye Joe" drauf.

Luposen

Hört sich an manchen Stellen ähnlich an, ist aber nicht das was ich suche. Trotzdem Danke.

Habe in der Broschüre "Preise bei Vodafone" ( Artikelnr. 77 503 157 , Stand 04/02) auf Seite 18 folgenden Text entdeckt:

"Für ankommende SMS im Ausland wird voraussichtlich ab 01.01.2004 das Entgeld berechnet, das der ausländische Netzbetreiber Vodafone D2 in Rechnung stellt"

Wird da quasi ne "Preiserhöhung" schon angekündigt, sprich, dass eingehende SMS im Ausland zukünftig was kosten?

Gilt das dann nur für Kunden in den neuen vodafone - Tarifen, oder auch für ältere Kunden mit den D2-Konditionen?

Ist zwar irgendwie ein blödes Anliegn, aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe momentan einen Ohrwurm. In dem gesuchten Lied kommen Worte wie "Ba ba lu" oder " oh Mary Lou" vor. Es geht so in Richtung Rock´n´Roll und ist recht schmissig. Leider hat mir Google, Kazaa und Co bisher nicht weitergeholfen. Hat von Euch jemand ne Ahnung?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser

Aber eins weiß ich jetzt schon, ich gehe das nächste Mal wieder zu Karstadt, dort ist mir sowas noch nie passiert... nur zu schade, dass das T68 dort ausverkauft war :(

Die Aktivierungsdauer hat überhaupt nichts mit dem Händler zu tun. Das hätte Dir bei Karstadt genauso passieren können.