Gibt es bei Siemens eigentlich noch den Austauschservice (via Hotline)?
Ein Bekannter von mir hat nämlich letztens behauptet, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird und man das Gerät auf alle Fälle einschicken muss.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Also ich bin bis jetzt kein Fan von einem derartigen Einstieg ins Menü. Das wurde beim NEC zu recht bemängelt und auch hier muß man erstmal überlegen, welches Minibildchen was beinhaltet.Z.B. sind das in der ersten Zeile ganz rechte, die Glocke und der Smiley in der zweiten Zeile und die ersten beiden der dritten Zeile wohl alles andere als auf einen Blick schlüssig...
Dann lieber das Altbekannte mit Bildchen und Text nebeneinander. Aber das wird man jetzt wohl nicht mehr ändern können.
Warum, im oberen Balken sieht man doch die jeweilige Bedeutung des Icons.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mavolta
Was soll den ein "vergleichbares" System sein? Ist es eine Twincard oder ist es keine?
Bitte Fakten!
Michael
P.S. Erinnert mich irgendwie an "ein bißchen schwanger".
Wenn man mit Rufumleitungen (wie zB bei D1) arbeitet, ist das ein Vergleichbares System, obwohl es sich grundsätzlich um zwei verschieden Karten handelt. Bei der Twincard wird eine Karte quasi geklont und zweifach ausgegeben.
-
-
Wie wandelt man .mid Dateien in .mmf Dateien um?
Oder hat jemand zufällig "Everybode needs somebody" von den Blues Brothers als mmf-Datei?
-
Gibt es beim T68 i neben "arctic blue" und "anthrazit" noch andere Farbgebungen?
-
sieht ja richtig schön aus und einigermaßen handlich ist es auch noch.
-
Wie bereits gesagt, entweder findest Du noch irgendwo ne gute Nummer bei nem Händler oder bei ebay...
-
Re: komische sms von quam !?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich frage mich was das soll - kann man die quam now nicht mehr per guthaben karte aufladen ?doch, aber die Frage ist nur, welcher Händler die in Zukunft noch vorrätig hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sAiko
Wollte gerade mal auf der CDU oder CSU-HP im Wahlprogramm nachschauen wegen dieser Nachtarbeitsache. Aber anscheinend wollen das Tausende andere auch. Die Seiten sind total überlastet!! Wisst Ihr da mehr?mittlerweile geht´s wieder. Schau mal auf http://www.regierungsprogramm.de und dann auf Download.