Gibts bei O2 sowas wie eine Twincard?

• Was heisst denn guter Ansprechpartner??Ein Hotti fällt wohl nicht drunter...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kennst Du jemanden der so eine Doppelkarte von o2 hat ?
    oder meint deine Kundenberaterin vielleicht "Duo" ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von CountZer0
    ...Bei O2 gibt es ein der Twincard vergleichbares System. ...

Was soll den ein "vergleichbares" System sein? Ist es eine Twincard oder ist es keine?

Bitte Fakten!

Michael

P.S. Erinnert mich irgendwie an "ein bißchen schwanger".

• Wenn man mit Rufumleitungen (wie zB bei D1) arbeitet, ist das ein Vergleichbares System, obwohl es sich grundsätzlich um zwei verschieden Karten handelt. Bei der Twincard wird eine Karte quasi geklont und zweifach ausgegeben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed

Wenn man mit Rufumleitungen (wie zB bei D1) arbeitet, ist das ein Vergleichbares System, obwohl es sich grundsätzlich um zwei verschieden Karten handelt. Bei der Twincard wird eine Karte quasi geklont und zweifach ausgegeben.

Sicher, da hast Du recht. Aber vermarktungstechnisch wird doch kein Unterschied zwischen diesen beiden technischen Umsetzungsvarianten gemacht.

Was mich interessiert: Kann jemand bestätigen, daß es bei O2 tatsächlich ein Twincard-Produkt gibt (völlig egal, ob Klon oder autom. RUL), von dem wir bisher nichts wissen, oder handelt es sich bei der Information um einen Fehler, z.B. Verwechslung mit Genion-Duo.

• Ich nehme die Dame mal beim Wort und beantrage eine solche "TwinCard"..

Mal schaun was dabei herauskommt...

Edit: Ich habe der netten Dame heute nachmittag eine Email geschrieben. Normalerweise dauert eine Antwort 1-2 Tage - die gute ist wohl viel Unterwegs...

• CountZer0

Kannst Du deine Geschäftskundenbetreuerin nicht mal anrufen, um mehr über die ganze Sache zu erfahren?

Wenn sie es nicht so genau weiß, soll sie sich halt schlau machen, schließlich ist sie ja deine Geschäftskundenbetreuerin!:D

Vielleicht kannst Du sie ja auch darauf hinweisen, daß einige Leute hier im Forum sehr interessiert wären!:rolleyes:

Oder Sie soll Dir einfach jemanden nennen, der für sowas zuständig ist!

Gruß
    derHirte

• Die Wahrheit!

Es gibt keine Twincard oder ähnliches bei o2 !!!!:cool:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!