Gibts bei O2 sowas wie eine Twincard?

  • Hab auf der Homepage gesucht, aber da was finden....:rolleyes:


    Hätte einfach gern einen Klon meiner Karte, damit ich sie bei Handytests nicht immer hin und her wechseln muß.


    Gibts da was?


    Gruß und Danke
    derHirte

  • Nein, gibt es nicht.
    (D2 hat das Patent darauf)
    Seit Jahren soll aber so was Ähnliches in Planung sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Nein, gibt es nicht.
    (D2 hat das Patent darauf)
    Seit Jahren soll aber so was Ähnliches in Planung sein.


    Das es aber trotz Patent möglich ist zeigt Eplus.

  • E-plus hat die Twinkarte ja auch jahrelang versprochen, bis irgendwann keiner mehr dran glaubte. ;)
    Vielleicht bringt o2 sie dann auch in ferner Zukunft auf den Markt.


    mfg
    Foxy

    Errare humanum est!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt


    Das es aber trotz Patent möglich ist zeigt Eplus.


    Die werden aber auch einiges an Lizenzgebühren zahlen müssen, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Foxy
    E-plus hat die Twinkarte ja auch jahrelang versprochen, bis irgendwann keiner mehr dran glaubte. ;)
    Vielleicht bringt o2 sie dann auch in ferner Zukunft auf den Markt.


    In näherer Zukunft wär´s mir lieber:D
    Dann könnt ich mir eindlich ne FSE fürs Auto zulegen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Wieso soll Vodafone ein Patent d'rauf haben?


    In Ö bieten alle (außer one) eine 2. SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer an.

  • Vielleicht sollten wir mal eine
    "Pro-Twincard-Petition" bei O2 einreichen.:D


    Ich würd ja mal eine E-mail an O2 schreiben, aber warscheinlich gibts nur ne Standartantwort. "Tut uns leid...bla..bla... keinen Termin...bla bla"

  • Zitat

    Original geschrieben von newyorker
    Wieso soll Vodafone ein Patent d'rauf haben?


    In Ö bieten alle (außer one) eine 2. SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer an.


    Die Frage ist, ob die zweite SIM Karte die selbe SIM-Kartennummer jat (quasi geklont), oder ob hier mit Rufumleitungen wie zB bei D1 gearbeitet wird.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte

    Ich würd ja mal eine E-mail an O2 schreiben, aber warscheinlich gibts nur ne Standartantwort. "Tut uns leid...bla..bla... keinen Termin...bla bla"


    Versuchen kann man´s ja mal...
    Ich denke aber, dass o2 genügend Anfragen bzgl. Twincard hat.


    ZB Leute, die den xda nützen. Für den gibt´s ja keine Freisprecheinrichtung für´s Auto.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!