Beiträge von ganymed

Re: Re: Gedanken zur Flut...

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe mir auch gerade so meine Gedanken zur Flut gemacht. In einem Bericht haben Sie gezeigt das Sandsäcke von Geschäftemachern bzw. Baumärkten jetzt für 1,20€ und mehr verkauft werden die vor der Flut bei 0,40€ lagen.
    Manche Leute haben alles verloren und werden jetzt auch noch Abgezockt, das stinkt zum Himmel.
    Hoffentlich merken sich die Leute solche Händler und kaufen da nicht ein Teilchen mehr. Da geht mir voll der Hut hoch :(

Wie war das nochmal? Der Preis entsteht durch Angebot und Nachfrage...

Kann man bei E+ während eines laufenden Vertrages eine neue Rufnummer zuteilen lassen und dabei gleichzeitig eine Wunschrufnummer wählen? Wenn ja, was kostet das Ganze?

Zitat

Original geschrieben von newyorker

In (Ö) werden 2. SIM-Karten mit der gleichen Rufnummer ausgegeben (Telering), somit werden die SIM-Karten geklont.

T-Mobile und A1 arbeiten ein bissl anders: 2 SIM-Karten mit unterschiedl. Rufnummer werden ausgegeben, wobei bei der "Twincard" die 2. Rufnummer für den Kunden nicht erkennbar und "unterdrückt" wird, und somit die 2. Karte auch mit der ursprünglichen Rufnummer läutet.

Eventuell nutzt telering das D2 System, da ja Mannesmann mal Anteilseigner war.

Vermeide es eigentlich während der Fahrt zu telefonieren.
    Wenn ich weiß, dass ein Anruf kommt oder auf längeren Fahrten, meist mit Headset, manchmal (je nach Gerät) auch mit dem Handy am Ohr.
    Geht in nem Auto mit Automatikschaltung aber auch sehr unproblematisch.

Re: Re: Warteschleife

Ich denke, dass der Durchschnittskunde sogar noch weniger bei der Hotline anruft.

Allerdings würde ich eine kostenpflichtige Hotline nicht begrüßen. (Andere würden sich da vielleicht freuen ... SoKüRe ...)

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    hmmm ich habs grad so gemacht wie du es gesagt hast! Aber irgendie wird da im Status nichts angezeigt. Was hab ich nur falsch gemacht? Oder muss ich ne Zeit warten bis das angezeigt wird?
    Gruss
    Haiko, der endlich Homezone haben will

Anzeige kommt nur dann, wenn die Zelle gewechselt wird. Dauert aber in der Regel nicht all zu lange.

Zitat

Original geschrieben von derHirte

Ich würd ja mal eine E-mail an O2 schreiben, aber warscheinlich gibts nur ne Standartantwort. "Tut uns leid...bla..bla... keinen Termin...bla bla"

Versuchen kann man´s ja mal...
    Ich denke aber, dass o2 genügend Anfragen bzgl. Twincard hat.

ZB Leute, die den xda nützen. Für den gibt´s ja keine Freisprecheinrichtung für´s Auto.

Zitat

Original geschrieben von newyorker
    Wieso soll Vodafone ein Patent d'rauf haben?

In Ö bieten alle (außer one) eine 2. SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer an.

Die Frage ist, ob die zweite SIM Karte die selbe SIM-Kartennummer jat (quasi geklont), oder ob hier mit Rufumleitungen wie zB bei D1 gearbeitet wird.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    [QUOTE]Original geschrieben von Toni007
    [B]
    E-Plus hat ganz klar die beste Sprachqualität und die attraktivsten Tarife.

Ich will jetzt keine "Mein-Netz-ist-besser-Debatte" anfangen.

Aber speziell das mit den Tarifen ist doch total subjektiv, oder?