Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    E-plus hat die Twinkarte ja auch jahrelang versprochen, bis irgendwann keiner mehr dran glaubte. ;)
    Vielleicht bringt o2 sie dann auch in ferner Zukunft auf den Markt.

In näherer Zukunft wär´s mir lieber:D
    Dann könnt ich mir eindlich ne FSE fürs Auto zulegen.

Re: Hm?24Monate-Vertrag doch vorher kündbar?

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    Das Problem hat sich aufgeklärt: Vertrag gekündigt!!!

Aber nun verstehe ich O2 nicht mehr. Das Handy war Vertragsgebunden (24Monate), hatte noch ca 1Jahr und 2Monate. Weil ich mit O2 ziemlich unzufrieden war hab ich einfach eine Kündigung geschrieben. Nun der Hammer: Mit der Post kam die Ablehnung. Und nun sagte mir die Dame von der Hotline definitiv: Vertrag gekündigt!

Versteh gar nichts mehr

Scheinbar haben sie dann doch Deine vorzeitige Kündigung akzeptiert. Wenn Deine Beanstandungen berechtigt waren, kann das schon sein. Die Ablehnung war wahrscheinlich so ein Formschreiben, was in einem solchen Falle immer rausgeht.

Zitat

Original geschrieben von Toni007
    . und ruft man dann mal bei der hotline an sagen die tut uns leid aber da ist auch keine verbesserung geplant und ausserdem eine inhouse versorgung garantieren wir auch nicht! da sag ich nur finger weg von Eplus.

Eigentlich ist o2 der einzige Anbieter, der eine Inhouse Versorgung garantiert (durch den Genion-Check), oder?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich fürchte das mit der Ortunng durch oder mit der Polizei wird nicht so einfach: da kommen dann Standardaussagen:

- die Technik haben wir nicht
    - ist unverhältnismässig
    - wir haben keine Zeit sofort auf Ihren Hinweis zu reagieren. Wir nehmen das erstmal schriftlich auf und die Kollegen kümmern sich dann da drum (klar, aber erst Wochen später)

Mittlerweile werden bei Personenkontrollen desöfteren auch die IMEI-Nummern kontrolliert und mit den als gestohlen gemeldeten Geräten verglichen.