Du kannst als Bestandskunde auf das neue Internet Pack M umstellen. Allerdings verlierst Du dann den bisherigen 5 EUR Rabatt.
Beiträge von ganymed
-
-
Schaut ja dann nach einem größeren Relaunch aus. Hoffentlich läuft morgen alles wieder stabil...
-
Normal eigentlich nur für den o2 o. Aber wahrscheinlich wird o2 das wieder nicht differenzieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Man muß bei Vertragsabschluß eben abwägen, was einem wichtiger ist: Kostenloser Service oder Vergünstigungen wie Frei-SMS oder Online-Rabatt.Volle Zustimmung.
In der Regel werden Onlinekunden die bei falschen Rufnummern anrufen an die Onlinehotline verwiesen. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aber nicht bei diesen Minutenpreisen. Da ist o2 immer noch 10 Cent teurer.
Bei einem Kostendeckel ist es ja dann letztendlich egal, wie hoch der eigentliche Minutenpreis wäre.
-
Ist der simply Tarif eigentlich auch monatlich kündbar?
-
Dass der o2 o kopiert werden wird war klar. Aber das es so schnell geht...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es soll aber auch Homzone-Bereiche geben die nur bis 500 m entfernt reichen, mehr garantiert O2 glaube ich auch nicht.o2 garantiert mittlerweile gar nichts mehr sondern wirbt mit einer durchschnittlichen Homezone von 2 qkm.
-
Also "normale" Homezones haben AFAIK einen Radius von 3km.
Wenn können aber manuell auf einen größeren Radius erhalten.
Bei Homezoneproblemen hilft es aber oft auch den Mittelpunkt des Kreises zu verschieben um sozusagen einen "Störsender" in die Zone integrieren zu können. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann nicht sein, also ich habe auch noch 4,5 KM entfernt von meiner Homezone-Adresse noch Homezone-Bereich.Das liegt daran, dass der Sendemast, der innerhalb des definierten Radius liegt, auch noch über diesen Radius hinaus ausstrahlt.