Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
im Internet pack L wird jetzt schon ab 5 MB! auf GPRS gedrosselt, nachzulesen in der offiziellen PDF-Preislisteedit: Seite 1, unten rechts
Lustiger Druckfehler. Hab ich auch schon gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
im Internet pack L wird jetzt schon ab 5 MB! auf GPRS gedrosselt, nachzulesen in der offiziellen PDF-Preislisteedit: Seite 1, unten rechts
Lustiger Druckfehler. Hab ich auch schon gesehen.
Kundenlogin geht schon mal nicht...
Internet Pack S bleibt erhalten.
Wenn man die Angebote vergleicht hat o2 IMHO trotz des vermeintlich höheren Minutenpreises einen entscheidenden Vorteil:
Der o2 o ist ein klares und faires Angebot ohne Haken und Ösen.
Der ganze "Käse" mit Treuevorteil, Bring-Mit-Vorteil, regionalem Angebot, Minutenbegrenzung, Laufzeit etc. fällt alles weg.
Bin mal gespannt welches Angebot die Kunden mehr überzeugt.
Ruf am besten noch heute die Hotline an. Evtl. besteht ja die Möglichkeit "rückwirkend" das M-Pack zu buchen.
Die Seite hatte aber in der Tat eine Überarbeitung nötig.
Hoffe mal, dass die neue Homepage klar und schlicht bleibt und nicht zu sehr von dem neuen Kritzeldesign überlagert wird.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich mittelfristig der nationale SMS Preis auch auf 13 cent einpendelt. Trotz fehlender Kompetenzen ist es den Bürgern nicht zu vermitteln, dass sie im Inland mehr für eine SMS zahlen sollen als im Ausland.
Wenn Du die 200 MB ohnehin nie erreichst, würde ich auch alles so lassen wie es ist.
ZitatOriginal geschrieben von Steward-NRW
Solln sie das Relaunch Nachts einspielen.
Genau das machen die doch... :confused: