Okay. Dann wurde jetzt bereits zum Dritten mal bestätigt, dass der Rabatt erhalten bleibt :top: Aber das ein Wechsel nicht jetzt, aber im Laufe das tages möglich sein soll ist schon komisch...
Beiträge von ganymed
-
-
Dass es bei dem neuen Tarifangebot auch Verlierer geben wird ist klar. Aber wie bereits geschrieben wird ja niemand zum Wechsel gezwungen.
Man muss ja auch berücksichtige, dass der Genion S ohne Handy schon immer ein besonderes Angebot war, den man nur schwer mit anderen Tarifen vergleichen konnte. Wer den hat, kann ihn ja ruhig behalten.Und wer es nicht mehr bei o2 aushält hat ja genügend Alternativen auf dem deutschen Mobilfunkmarkt.
-
Geht glaub ich nicht. Drück mal im Mailboxmenü die "9", dann kommst Du zu den Einstellungsmöglichkeiten.
-
Scheint zu stimmen. In einem anderen Thread wurde gerade von der Hotline die gleiche Aussage getätigt.
-
Re: o2 Internet Pack M wenn man vorher das Pack für 5 € hatte
ZitatOriginal geschrieben von Yayoi
Sie hat jetzt das Pack abbestellt und morgen wird es wieder aktiviert. Ich habe also einen Tag kein Inet Pack.BTW: Das müsste eigentlich übergangslos gehen, da das Pack erst am Ende des Tages deaktiviert wird.
-
-
Im o2 o Thread wurde gerade geschrieben, dass die Hotline behauptet der Rabatt bliebe erhalten. Das wäre natürlich spitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
2 "Fakten" von der Hotline (O2 Datenservice):- Umstellung von IP M alt in neu war bei mir OHNE Rabattverlust (5 Euro mtl.) möglich.
- 50 Web2SMS sollen erhalten bleiben, man habe "keine andere Information" erhalten.Gib mal Bescheid, wenn die erste Rechnung da ist. Das wäre ja super.
-
Re: Re: uii, böse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mea
Leistungsdetails Internet-Pack-M2
Monatlicher Pack Preis 10,00
Mindestlaufzeit 3 Monate
Inklusiv-MB/Monat unbegrenzt
Geschwindigkeit bis zu 7,2 MBit/s, ab 200 MB GPRS
Preis für Folge-MB 0,50
Surf-Preis pro Minute -
Taktung pro angefangenen 10 KBDas kapiere ich immer nicht. Warum schaut da nicht noch mal einer drüber, bevor sie das veröffentlichen. Den Fehler sollten sie abändern. So ist das schon ziemlich verwirrend.
-
Re: Re: uii, böse
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
dann kann man wohl nicht vom Genion S o.H. in den O2o wechseln?
eigentlich schade.Doch. Sozusagen im Rahmen einer Vertragsverlängerung.