Es ist bei o2 überhaupt nicht möglich einen Vertrag umzuschreiben.
Weder vor noch nach den 24 Monaten. Deshalb findest Du auch keine Infos bzw. Kosten darüber.
Beiträge von ganymed
-
-
Gab´s / gibt´s so ein Paket nicht auch mit dem 7650?
-
Dann wünschen wir Tele2 in Österreich mal mehr Glück und Geschick als Quam in D.
Möchte mal sehen, ob die die eh schon günstigen Tarife in A noch unterbieten können?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Shane54: Ich denke, dass kann man so pauschal nicht sagen.Ich denke, dass er vom Geldwert her gemeint hat. Tariflich gesehen ist das natürlich eine subjektive Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Das ging mit der Seriennummer, allerdings wollte Sie auch noch die letzten 4 Ziffern wisse. Leider konnt ich die nicht erkennen aber Sie hat es mir dann trotzallem auf die Karte gutgeschrieben.aha, denn sonst könnte man ja auch theoretisch noch eingeschweißte CallNows via Hotline aufladen.
Kenn nur das Verfahren bei LOOP, da muss man den Voucher auf alle Fälle per Post an o2 einschicken, damit manuell aufgeladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Sollte das Handy versendet worden sein, dann laß Dir am besten die Anschrfit geben, wo Du es am besten wieder zurück senden kannst, vergiß nicht dieses als "Päckchen" zu versenden, somit ist es auf dem Postweg bei Verlust versichert, sonst kommt noch einer auf dumme Gedanken, und es wird behauptet, das daß Handy niemals angekommen sei...? Ich dachte immer nur ein "Paket" ist versichert (bis 1000 DM). Päckchen ist doch eigentlich die unversicherte Variante, oder täusche ich mich da?
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
...ca 3-6 monate vor ablauf deiner Vertragslaufzeit. Kannst aber unverbindlich anfragen, ob es bei die möglich ist. Brauchen dazu Rufnummer und Deinen Nachnamen!:)
In der Regel geht es genau 5 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Die neuen 24 Monate beginnen aber erst, wenn die eigentliche Laufzeit vorbei ist.
-
Notfalls würde ich das quasi neue S45i verkaufen und mir ein 7650 kaufen.
Allerdings rechnet sich das momentan schlecht, da das 7650 überdurchschnittlich von den Netzbetreibern subventioniert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
...Die Klingeltöne sind der Hammer :-)....... Wo würde man I-Mode-Abos abschließen? Muss man sich da bei E+ freischalten lassen? ...
Polyphone Klingeltöne werden über kurz oder lang wohl alle Handys haben.
Den i-mode Dienst selber beantragt man direkt bei E+. Man bekommt ein Freischaltfax zugesandt.
I-mode Abos an sich kannst Du direkt über Dein i-mode Menü am Handy buchen. Dort kannst Du auch eine Übersicht aller gebuchten Abos aufrufen bzw. diese wieder stornieren. -
In diesem Zusammenhang finde ich es lustig zu erwähnen, dass es bei Vodafone auch CallYa-Twincards gibt

Wenn jemand einen Vertrag mit Twincard hat und diese nach der Mindestlaufzeit in eine CallYa Karte umgewandelt werden, hat man zwei Prepaidkarten mit identischer Rufnummer, die sogar in der Praxis funktionieren.