Meiner Meinung nach der xda von o2. Wenn man den mal in der Hand hatte, weiß man, was gute Verarbeitung heißt.
Beiträge von ganymed
-
-
Glaube mal vor einiger Zeit in der Funky oder Connect gelesen zu haben, dass es objektiv gesehen in Dänemark die beste Netzversorgung gibt. Kann das jemand bestätigen?
-
Ein Freund von mir hat bei o2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung 25 EUR Guthaben dazu bekommen, nur weil er sich bei der Hotline beschwert hatte, dass sein gewünschtes Handy woanders momentan günstiger zu haben sei. Und das obwohl er nicht einmal einen sehr hohen Umsatz hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
O2 wird in der Regel abgehende Gespräche sperren, sobald man mehr als 500 bis 600 € vertelefoniert hat. Habe ich selber schon mal bei einem Bekannten erlebt.mfg
FoxyIst glaub ich aber nur, wenn so ein hoher Umsatz in vergleichsweise kuren Zeitraum oder zu Beginn des Vertrages entsteht.
-
Re: Die Sache mit der Ablehnung
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
). Die Schufa jedoch kennt nur die Eltern als Inhaber des Konto´s.Damit = keine Schufa. Somit wird ein negativer Bescheid erteilt.Und damit leuchtet bei dem Kreditgeber ein "rotes Lämpchen " auf.
Sorry, hab jetzt nen ...paul. Aber kann mir das noch mal jemand erklären. Irgendwie kapier ich das jetzt ned so ganz.
Was heißt "damit=keine Schufa"? -
Der Vatikanstaat dürfte auch ganz gut dabei sein
Dort gibt´s glaib ich sogar 100% Indoor Versorgung. -
Re: Rechnungslimit bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von Henning
Hallo,gibt es die Möglichkeit bei o2 ein Rechnungslimit oder so zu beantragen. Ich muss sonst doch irgendwie bis 25000€ haften und das ist mir ein bisschen zu unsicher. Sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber irgendwie wusste ich nicht wirklich wonach ich suchen sollte. (Rechnungslimit brachte jedenfalls nix.)
Danke, Henning
Nein, die Möglichkeit gibt es nicht.
Gibt es überhaupt einen Netzbetreiber in D, der das anbietet? -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Etwa weil es keine Hütte (Home-Zone) anzeigt?Dann find ichs ja komisch daß nicht mal der XDA die Homezone anzeigt...Kann mir nicht vorstellen daß es daran liegt...(das t68i wäre ja auch MMS fähig und das gibts ja auch bei o2...)
Grüße
Echt? Ich hab bisher nur das T68 bei o2 gesehen, nicht aber das "i".
Es ist auch nicht im OnlineShop gelistet. -
Zitat
Original geschrieben von SkyNet
also ich hab noch gelernt bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr zu blinken...
(Führerschein von 97)hab irgendwann erfahren, das das nicht mehr erlaubt ist. Aber aus Gewohnheit mach ich das trotzdem manchmal.:p
Hat sich glaub ich erst seit diesem Jahr geändert.
Ist glaub ich so:
Beim Einfahren darf man NICHT blinken.
Beim Ausfahren MUSS man blinken.Macht aber irgendwie Sinn, wenn man ein wenig überlegt.
-
Re: SPD abgeschlagen?Nicht bei SAT1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kenzo
Hi Folks,
habt ihr die Umfrage im Sat-1 Text Tafel 128 gesehen?
Das ist doch sehr merkwürdig.In allen Umfragen ist die SPD weit hinten
und hier liegt sie fast 14% vor der CDu/CSU.
Und erst die PDS.13%!
Wird da etwa gefaket?Oder gucken so viele Linke SAT-1?Kenzo
Das ist sicher keine "repräsentative" Umfrage, wie man so schön sagt.
Da ja alle Bevölkerungsschichten gleichermaßen beteiligt sein müssen.