ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Das 6510 wird bereits abverkauft!
Warum denn das? Ich persönlich finde das 6510 viel besser als das 8310. (allein schon wegen der Displayauflösung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Das 6510 wird bereits abverkauft!
Warum denn das? Ich persönlich finde das 6510 viel besser als das 8310. (allein schon wegen der Displayauflösung)
was genau ist mit gratis gemeint? Entfallen bei diesem Angebot die üblichen WAP Kosten?
Komisch, bei o2 ist es auch nicht mehr im Online-Shop gelistet.
Bei D1 war´s AFAIK noch nie im Programm.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Es kostet seit der Einführung der neuen Tarife zum 1.6. imho 25 Euro.
25 EUR, is ja ganz schön heftig... :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Und ich mein t68i
ca. 1h telefonieren am Tag
ca. 1h wappen am Tag (Bilder anschauen etc.)
ca . 1000 SMS im Monat (mit der R2E erträglicher geworden)
ca. 15min spielen am Tag
ca. 20min MMS verfassen am Tag
Was ergibt des für ne monatl. Rechnung, wenn ich fragen darf?
Was meinst Du mit "Bilder anschauen" via WAP?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Zurückwechseln in die alten Pro Tarife ist dann nicht mehr möglich, kostet sogar.
Warum kostet das was? Ich dachte jeden Monat ist ein Tarifwechsel kostenlos möglich. Wieviel?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
In dem Thread schreibt Fibrozyt, das dieser Tonindikator wohl extra wegen den Handy´s, die die Anzeige der Homezone nicht unterstützen, eingeführt haben. Musst du dann wohl extra beantragen.
MfG
Läuft bei mir schon. Eigentlich ein ganz witziges Feature. Etwas verwirrend ist nur, dass alle Geräte die Ansage als Gesprächsbeginn auffassen, obwohl ja des Gespräch erst berechnet wird, wenn der andere abhebt.
Ich frage deshalb, weil im neuesten Prospekt von o2 zu lesen ist, dass das T100 ab mitte Juni ins Programm aufgenommen wird. Oder arbeiten die hier auch mit dem Tonindikator wie beim xda?
Kann das Samsung S-100 (bzw. T-100) die homezone bzw. cityzone von o2 anzeigen?
siehe Betreff. Warte auf Eure Angebote.