-
Zitat
Original geschrieben von Jones
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder? Ich vermisse den einen oder anderen Smilie in Deinem Posting.
Um es kurz zu machen: Es gibt kein SoKue-Recht, da das D1-Roaming kein Vertragsbestandteil ist, sondern eine freiwillige Zusatzleistung seitens O2. Wurde grade mal ein Posting ueber Deinem genau so gesagt.
Ok, ich bein kein Fan des SoKueRe, aber:
Wenn o2 in diversen Gebieten das D1 Roaming abstellt und Kunden in diesem Fall nicht mehr telefonieren können, haben sie schon die Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen. Aber in diesem Fall war´s ja nur temporär.
-
Re: Re: Re: Das ist praktizierte Marktwirtschaft
Zitat
Original geschrieben von NSA
Hier geht das ja nicht anders oder willst du jeden einzelnen User anrufen?
War ja auch ein Smiley dahinter, oder?
BTW: Würde schon anders gehen, man könnte sich ja (wie es ja ab und zu geschieht) in natura treffen. Gab ja auch mal eine Zeit vor DFÜ.
Aber so ist´s natürlich viel praktischer, einfacher und schneller.
-
Re: Das ist praktizierte Marktwirtschaft
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
...ich rede lieber mit den Leuten, als das ich umständlich ... rumtippe.
Das steht aber dann auch im Widerspruch zu Internetforen wie hier, oder? 
-
Geh mal auf http://www.o2xda.de
Da werden Dir sicherlich einige Deiner Fragen beantwortet.
-
Einfach vom Handy aus 0179-2255927 wählen, dann wird Dir eine Daten SMS automatisch zugeschickt. Abspeichern, fertig.
-
Re: 12-Monate Genion Vertrag
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hallo,
weiß einer von Euch zufällig, wo es einen O2 Genion-Vertrag gibt, mit 9 oder 12 Monaten Laufzeit???
Womöglich mit einer kleinen Auszahlung. Handy würde ich keines brauchen...
Grundsätzlich kann jeder Händler / Shop 12 Monatsverträge laufen.
Wobei der Jahresvertrag vermutlich die ungünstigste Wahl gegenüber 3- und 24-Monatsvertrag sein dürfte.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
P.S.: Denke nicht das hier alle so scharf drauf seind, o2 sollte aber einheitliche Kriterien haben, wer eins bekommt...ist einfach eine Frage von Kundenservice und Freundlichkeit!
Vielleicht bekommt ja jeder Kunde eins, und die Bänder werden nach und nach verschickt... :confused:
-
Mein xda bereitet mir derzeit etwas kummer: Er wechselt ständig ins D1 Netz, obwohl eigentlich perfekter o2 Empfang gewährleistet ist. Das passiert einfach so (habe autom. Netzwahl) in meiner homezone! Es dauert Ewigkeiten bis er von D1 wieder auf o2 zurückspringt. Und dann beginnt das Spiel relativ rasch von vorne.
Ist das normal? Kann man das Problem irgendwie beheben ohne gleich auf manuelle Netzwahl gehen zu müssen?
BTW: Hab noch ein zweites Problem das mich stört: Ruft man auf meiner Genion Festnetznummer an, dauert es 3 Freizeichen (!!!) bis mein xda überhaupt erst zu läuten anfängt. Habt Ihr dasselbe Problem?
-
Re: Re: Netzauslastung in Berlin heute !!!???
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal auf der Parade. Direkt an der Siegessäule und im Umkreis von 2-3 Kilometern wirst du bestimmt keine Chance haben. Ich habe nochnicht mal einen Text raus bekommen. Telefonieren hat leider auch nicht geklappt. Bei den Menschenmengen ist das eigentlich kein Wunder. Wie es mittlerweile aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal viel wird sich da nicht getan haben.
Gruß
Realnokia
Hab vorher kurz im Fernsehen die Loveparade angeschaut. Und prompt wurde in Großaufnahme eine Frau gezeigt, die ständig versuchte mit ihrem Siemens Handy eine Verbindung zu bekommen. Man konnt Ihr das Fluchen direkt von den Lippen ablesen 
-
Gibt´s eigentlich irgendwo ein Foto, bei dem man das S45i
in den Farben galaxy black, champagner, titan als Vergleich sieht?