Beiträge von ganymed

Habe noch nie ein Samsung Handy gehabt, hätte aber großes Interesse an einem S100. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis keinen Smasung-Nutzer, deshalb die Frage hier ans Forum:

Kann man beim S100 für das Telefonbuch nur die Daten von der SIM Karte hernehmen (wie zB bei Nokia) oder muss man zwangsläufig die Daten in den internen Speicher kopieren (wie zB beim /// T68) ?

Ist das S100 irgendwie speziell für D1 eingerichtet? Hab gehört das es da bestimmte T-mobil Versionen gibt.

Danke im voraus!

Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Meiner Meinung nach wird O2 sein blaues Wunder noch erleben. Die Neukundenzahlen werden mit Sicherheit durch die massive Preiserhöhung zum 01.07. nicht mehr stark ansteigen.

Denke nicht, dass sich das in irgendeiner Weise auswirken wird. Denn o2 ist ja im Vergleich billiger wie T-mobil / vodafone. Und wer einen Vertrag abschließen möchte muss das halt dann irgenwo machen. Außerdem läuft ja noch die Aktion 3 Monate GG frei, und wenn dann Genion ab Okt. wirklcih für 9,95 zu haben ist, ist das echt kein schlechtes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von claude

Ähh, wo du gerade davon sprichst:

Wie ist das denn, wenn du die Tarifoption wechselst (city/local)?
    Lande ich da auch in den neuen Tarif?

AFAIK bei einem Wechsel der Tarifoption nicht.

Bei einem Wechsel Select --> Genion glaub ich schon.

Zitat

Original geschrieben von claude
    Was hat es denn dann mit der Aussage im Intro von http://www.o2online.de auf sich...

:confused:

Ich denke, dass dies mit rechtlichen Dingen zu tun hat. LIest man mittlerweile bei anderen Firmen auch. Die Produkte von o2 werden ja auch dort auch nicht angeboten, Roaming ist in diesem Fall sicherlich nicht gemeint.

Ein Bekannter von mir fliegt demnächst in die USA und wollte wissen wie stabil mittlerweile das Roaming dort drüben ist. Es gab ja zu VIAG Zeiten oftmals Probleme. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbuchen, eingehenden u. ankommenden Gesprächen/ Kurznachrichten nach Dtl. ?

(dass man ein Tribandgerät benötigt und der Empfang nicht flächendeckend ist, ist mir bewußt)