Auf den Mediascreens wird folgende URL angegeben:
Seite ist aber (noch) nicht erreichbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Mediascreens wird folgende URL angegeben:
Seite ist aber (noch) nicht erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Fr3akm4n
1. kann ich von o2 irgendwelche vorteile erwarten weil ich ne vvl vornehme, z.B. das Internetpaket M für 5 euro statt 10?
Ruf doch einfach mal die VVL Hotline an. Fragen kostet doch nichts.
Also der Tarif ist schon - gerade in Bezug auf das neue o2 Angebot - geschickt gemacht.
Man ist halt im relevanten Preispunkt einfach mal 10 ct/min günstiger. Die Grundgebühr ist dann nahezu vernachlässigbar.
Wenn die da noch einen Kostendeckel einbauen wie bei o2 o wird man am Georg-Brauchle-Ring sicher ein bisschen nervös werden...
Re: Neuer Tarif? Fuenfsation?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
http://www.fuenfsation.de ist schon seit 2007 bei DeNIC registriert, aber nicht aktiv
Aber nicht auf Eplus, oder?
Im Internet habe ich noch folgenden Beitrag gefunden:
Der "Kosten-Airbag" gilt bei o2 o Prepaid immer kalendermonatsweise.
Es stellt sich ja auch die Frage inwieweit die Provider bei den Karten die Zellatmung berücksichtigen.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
D.h. ich bleibe jetzt noch 28 Monate im Genion L. Hätte ich das mal paar Wochen früher gewusst, dann hätte ich nicht so schnell verlängert ...
Ruf am Dienstag mal die Hotline an. Es gibt mit Sicherheit Kulanzregelungen für Kunden, die gerade verlängert haben.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Nein nein nein, da geht es um die Packs. Das sind doch die Worte von O2, daß Packs immer unabhängig vom Tarif gehandhabt werden.
Schade, ich hätte tatsächlich meinen Select mal hergegeben. Aber unter dieser Bedingung wird da wohl nichts draus.
Immerhin ist das M Paket jetzt auch eine Flat, da kann man die Preiserhöhung durchaus in Kauf nehmen.
Außerdem garantiert Dir ja niemand, dass Dein Pack-Rabatt immer erhalten bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Wem gehört eigentlich die Vip-Nummer 0176-88888626 die in diesem TV-Spot zu erahnen ist?
Ruf doch mal an...