-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich könnte also am 05.05. in den o2o wechseln, obwohl ich mit meinen Genion-ohne-Handy noch 28 Monate Laufzeit habe und bleibe dann bis mindestens Mitte 2011 im o2o?
Wie kommst Du darauf. Ein Wechsel in den o2 o ist nur im Rahmen einer VVL möglich. Wenn Dein Tarif noch eine so lange Laufzeit hat, wird er sicher nicht verlängerbar sein.
-
Re: Neues O2 IP M auch für Loop ab 05.05. gedeckelt?
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Wäre ja toll, falls das neue IP M auch für pre-paid
ab 05.05. gedeckelt werden würde.
Wieso gedeckelt? Das IP M ist ja gerade nicht mehr gedeckelt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Welche Politik steckt denn dahinter, dass Bestandskunden nicht in den o2o wechseln dürfen?
Wenn die MVLZ des bestehenden Vertrages beibehalten wäre, sollte doch dieser Up/Downgrade doch möglich sein?
Ein Wechsel auf den Genion S ist doch derzeit auch nur möglich, wenn der Vertrag verlängerbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
und genau das eben nicht!
Du kannst ab sofort den o2 o nutzen musst aber die "bisherige Vertragslaufzeit" absitzen. Danach also in deinem beispiel 02/2011 ist nur noch eine 30 tägige frist.
So leicht geht das nicht. In den o2 o kann man nur im Rahmen einer VVL wechseln und die geht i.d.R. maximal fünf Monate vor Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sicher? Ich bezog mich auf den GK-Tarif. Wenn ich die Pressemitteilung richtig lese, sind SMS da nicht inklusive.
Sorry. Dachte es geht um den "normalen" o2 o.
-
Seit heute bekomme ich bei den Google Suchergebnissen die Möglichkeit Kommentare zu hinterlassen bzw. einzelne Treffer aufzuwerten oder zu löschen.
Was hat es damit auf sich?
-
Man kann wohl davon ausgehen, dass das genau wie bei der hauseigenen Discountmarke gehandhabt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
und ich bin der festen Überzeugung, daß es erst richtig brummt, wenn alle eine Flat haben - und zwar eine deutlich unterhalb der 60€!!
Der Überzeugung bin ich auch. Aber wie soll das bei den heutigen IC Entgelten gehen...?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Neu ab 5.5 o2 BusinessFlex
Kostenairbag bei 50€ Netto. Inkl. Weltweite Festnetzgespräche.
3 Monate Laufzeit, 0 Grundgebühr
5ct Office/Group
15 ct Festnetz/Intern/Mailbox
25ct national handy
0,60ct/1,50€ ausländ. Festnetz
all dies im Airbag enthalten
Alles anzeigen
Kapiere ich irgendwie nicht, dass dort der Einheitspreis wieder aufgehoben wird bzw. Auslandsgespräche so teuer sind.