Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich könnte also am 05.05. in den o2o wechseln, obwohl ich mit meinen Genion-ohne-Handy noch 28 Monate Laufzeit habe und bleibe dann bis mindestens Mitte 2011 im o2o?

Wie kommst Du darauf. Ein Wechsel in den o2 o ist nur im Rahmen einer VVL möglich. Wenn Dein Tarif noch eine so lange Laufzeit hat, wird er sicher nicht verlängerbar sein.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Welche Politik steckt denn dahinter, dass Bestandskunden nicht in den o2o wechseln dürfen?

Wenn die MVLZ des bestehenden Vertrages beibehalten wäre, sollte doch dieser Up/Downgrade doch möglich sein?

Ein Wechsel auf den Genion S ist doch derzeit auch nur möglich, wenn der Vertrag verlängerbar ist.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    und genau das eben nicht!
    Du kannst ab sofort den o2 o nutzen musst aber die "bisherige Vertragslaufzeit" absitzen. Danach also in deinem beispiel 02/2011 ist nur noch eine 30 tägige frist.

So leicht geht das nicht. In den o2 o kann man nur im Rahmen einer VVL wechseln und die geht i.d.R. maximal fünf Monate vor Vertragsende.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    und ich bin der festen Überzeugung, daß es erst richtig brummt, wenn alle eine Flat haben - und zwar eine deutlich unterhalb der 60€!!

Der Überzeugung bin ich auch. Aber wie soll das bei den heutigen IC Entgelten gehen...?

Kapiere ich irgendwie nicht, dass dort der Einheitspreis wieder aufgehoben wird bzw. Auslandsgespräche so teuer sind.