Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004

Und jetzt noch eine Frage: Was ändert sich genau gegenüber dem alten (ersten) Genion-Card-S? Ausser dass Duo und Homezone wegfallen und der Preis von 19 auf 15 Cent sinkt?

Laufzeit, Taktung, keine kostenlose Mailboxabfrage, Auslandspreise, Kostenairbag, Treuerabatt

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Was ist denn mit einem Downgrade?

Ich kann also meinen Genion-L z.B. im Juni nicht mehr in einen Genion M downgraden, weil es den nicht mehr gibt ... aber in was kann ich dann wechseln? In gar nichts ?!

Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist kannst Du den Genion L behalten oder auf die Mobile Flat, das Inklusivpaket oder auf den o2 o wechseln.

"Genion" war in der Tat eine "Geniale Vision"

Früher war ich auch immer froh, wenn ich das Häuschen im Display sah und man war froh, wenn man eine möglichst große Homezone hatte.

Aber in Zeiten von Flatrates ist die Homezone nicht mehr so interessant geworden. Seit ich den Genion L habe ist es mir ziemlich egal, ob ich in der HZ bin oder nicht.

Vielleicht hat o2 wirklich die Zeichen der Zeit erkannt (sicher bin ich mir natürlich auch nicht) und verzichtet zum richtigen Zeitpunkt auf das Produkt Genion um stattdessen weitgehend einfache und klare Tarife zu bringen.

Warten wir mal bis Jahresende ab. Dann sehen wir, ob es top oder flop war.

Ungewöhnlich hohe Rechnungssummen werden von o2 schon immer überwacht. Insbesonders zu Beginn eines Vertrages.

Zielt wohl in beide Richtungen ab: Sowohl als Service für den Kunden als auch als Schutz für o2, um nicht ewig den Forderungen nachrennen zu müssen.