ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Zu den neuen Datenpaketen: bleiben denn die 50 WebSMS bestehen? Dazu wurde noch nichts gesagt...
Glaub fast die fallen weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Zu den neuen Datenpaketen: bleiben denn die 50 WebSMS bestehen? Dazu wurde noch nichts gesagt...
Glaub fast die fallen weg.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sehe ich das richtig, dass SMS extra, am Airbag vorbei, abgerechnet werden?
Nein, nationale SMS sind auch im Airbag enthalten.
Nein, in den anderen verbleibenden Tarifen gibt es ja weiterhin spezielle Onlinekonditionen.
Schaut doch ganz gut aus.
Eigentlich musst Du nur die Weiterleitungsprio bei Anrufen auf SIM 1 setzen und für SMS auf SIM 2.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Und jetzt noch eine Frage: Was ändert sich genau gegenüber dem alten (ersten) Genion-Card-S? Ausser dass Duo und Homezone wegfallen und der Preis von 19 auf 15 Cent sinkt?
Laufzeit, Taktung, keine kostenlose Mailboxabfrage, Auslandspreise, Kostenairbag, Treuerabatt
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Was ist denn mit einem Downgrade?
Ich kann also meinen Genion-L z.B. im Juni nicht mehr in einen Genion M downgraden, weil es den nicht mehr gibt ... aber in was kann ich dann wechseln? In gar nichts ?!
Wenn Dein Vertrag verlängerbar ist kannst Du den Genion L behalten oder auf die Mobile Flat, das Inklusivpaket oder auf den o2 o wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Haettest du mal besser noch ein paar Tage gewartet, die kostenpflichtige Hotline fuer Onlinekunden entfaellt demnaechst.
Nur wenn man den o2 o Tarif hat.
Wie? Jetzt plötzlich innerhalb von zwei Tagen?
"Genion" war in der Tat eine "Geniale Vision"
Früher war ich auch immer froh, wenn ich das Häuschen im Display sah und man war froh, wenn man eine möglichst große Homezone hatte.
Aber in Zeiten von Flatrates ist die Homezone nicht mehr so interessant geworden. Seit ich den Genion L habe ist es mir ziemlich egal, ob ich in der HZ bin oder nicht.
Vielleicht hat o2 wirklich die Zeichen der Zeit erkannt (sicher bin ich mir natürlich auch nicht) und verzichtet zum richtigen Zeitpunkt auf das Produkt Genion um stattdessen weitgehend einfache und klare Tarife zu bringen.
Warten wir mal bis Jahresende ab. Dann sehen wir, ob es top oder flop war.
Ungewöhnlich hohe Rechnungssummen werden von o2 schon immer überwacht. Insbesonders zu Beginn eines Vertrages.
Zielt wohl in beide Richtungen ab: Sowohl als Service für den Kunden als auch als Schutz für o2, um nicht ewig den Forderungen nachrennen zu müssen.