Beiträge von ganymed

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Sim only Produkte ausser s haben eine Vertragslaufzeit.

Aber es wurde dem Kunden kein Gerät gegeben, dass über die Laufzeit finanziert werden muss...

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Die Idee vom o2 o -ohne Grundgebühr/Laufzeit, mit "Airbag"- find ich gut, ist auf jeden Fall mal wieder was Neues. Sind denn jetzt schon alle Details bekannt, oder kommen die erst wenn es den Tarif gibt?

Die meisten Details weiß man mittlerweile schon. Viel wissen muss man ja auch faktisch nicht, da der Tarif sehr einfach gestrickt ist.

Zitat

Original geschrieben von Tarif-Einfach.de
    O2 o - 60 € = 400 Einheiten für Minuten oder SMS in alle Netze

maXXim - 60 € = 750 Einheiten für Minuten oder SMS in alle Netze

Ihr macht alle einen Denkfehler.
    Lutz Schüler hat es doch auf der PK selbst gesagt. Mathematiker bekommen es günstiger.

Der Tarif braucht sich nicht mit Discountanbietern messen.
    Man will doch vielmehr durch diesen Tarif längjährige, gute D-Netzkunden bewegen doch mal einen anderen Anbieter auszuprobieren.

Es gibt nahezu keine "Neukunden" mehr im Mobilfunkmarkt. Man muss sich die Kunden von den Mitbewerbern holen.

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Bis jetzt hatte ich in den letzten Monaten Rechnungen in Höhe von 32 bis 35 EUR (Genion L Aktion und Internetpack M (5 EUR)). Warum sollte ich nun wechseln? Ich sehe keine Veranlassung dazu...

Genau dafür gibt es doch weiterhin die Mobile Flat...

Klar ist es schade, dass o2 das Homezonekonzept weitgehend aufgibt. Aber mal ganz ehrlich: Wie viele Kunden nützen denn die Festnetznummer wirklich.

Außerdem dürfte sich o2 bzgl. des Hardwareportfolios zukünftig viel leichter tun, da man nicht mehr so auf die Häuschenanzeige aufpassen muss.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wenn die Online-Rabatte nun auch noch wegfallen, macht es bald für mich aber endgültig keinen Sinn mehr, bei o2 zu bleiben. Unglaublich das Ganze...

Nur der o2 o ist ohne Onlinerabatt. Die beiden anderen Tarife bleiben weiterhin im Internet vergünstigt.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Was meint ihr , wird o2 mir meinen genion xl aus der aktion in märz 2008 in münchen mit gg 42,50€ nächsten märz verlängern ? Gruss nato

Die Frage ist ob sich nicht rentiert zu wechseln. Zum einen hast Du beim o2 o keine Laufzeit mehr.
    Okay Du zahlst dann zwar max. 17,50 EUR mehr aber dafür sind ja auch alle SMS enthalten.

Da Du bei Deiner Grundgebühr einen Rahmenvertrag hast, kann es ohnehin sein, dass o2 mal wieder einen Nachweis anfordert.