-
Was mich irritiert ist, ob dieser "Neuheit" die ganze Geheimnistuerei wert war.
Dass irgendwann mal die deutliche Trennung von Vertrag und Handyfinanzierung kommen muss war klar.
Verlierer bei diesem Taris sind eindeutig die Kunden in dem mittleren Bereichen, die bisher 250 bis 500 Minuten telefoniert haben.
-
Also ich habe das als Monatsbetrag verstanden. Anders macht es ja auch keinen Sinn.
Es sind übrigens nicht nur 50 EUR möglich.
Man kann zB ggü. dem Anbieter auch sagen, dass man den Stopp zB bei 100 EUR haben möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das bedeutet nur, dass bei intensiver Verwendung keine Rechnung höher als 60€ werden kann. Es bedeutet aber nicht, dass es ein Flat-Tarif ist. Ich wette, dass "Poweruser" da ganz schnell die Kündigung des Vertrages bekommen, denn dieser "Airbag" dient nur der Kostenbegrenzung in *Einzelfällen* und nicht generell und dauernd.
Also mir ist nicht bekannt, dass es beim derzeitigen Genion XL Kündigungen gegeben hat. Warum dann bei diesem Tarif?
Außerdem würde es insgesamt nicht zur Mentalität dieses "fairen" Tarifes passen, wenn man die Kunden wieder rauswirft.
Würde ja eh nichts bringen, wenn der Tarif auch als Prepaid erhältlich ist.
-
Und wieviel ist bei Richtfunk technisch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
- Auflösung Unterschied Prepaid/Postpaid
Interessant dürfte auch werden, ob man jederzeit zwischen Prepaid und Postpaid wechseln kann.
Mir fällt da nämlich diese Meldung ein:
http://www.dsltarife.net/news/5930.html
-
Ob´s den Tarif auch mit subventionierter Hardware gibt?
Wohl eher nicht bei keiner Mindestvertragslaufzeit, oder?
-
Mit welcher Datenrate sind die Node-Bs angeschlossen?
Sind die jetzt extra wegen dem Swap aufgerüstet worden oder waren die auch vorher schon so gut angebunden?
-
ob man da auch mit einer bestehenden Loop Karte reinwechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Bei meinem Fall, in dem es um knapp 800 Euro angeblicher Auslandsverbindungen geht, war o2 in keiner einzigen Sekunde kulant (ich finde meinen Beitrag dazu hier nicht mehr).
Bei "Auslands"verbindungen dürfte es für o2 auch schwieriger kulant zu sein, da ja auch der Roamingpartner o2 Kosten in Rechnung stellt.
-
Für Nachmittag echt ein super Wert.
Welcher Stadtteil in MUC war das?