Hoffentlich werden den Leuten, die mehrere Flexicards erhalten haben auch nicht mehrmals 30EUR abgebucht!
Beiträge von ganymed
-
-
Kann man mit CallYa überhaupt schon GPRSen? Das ist ja eh Grundvoraussetzung für MMS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Da fliegt mir doch das Blech weg !
Die haben mir auch ein leeres Couvert geschickt.
Und zwar zu meinen Eltern !
Meine Rechnungsanschrift ist allerdings eine andere.
Was bauen die denn für einen Bockmist !!!???Bin sprachlos.
:flop:
Tut mir leid, aber irgendwie find ich das Ganze schon wieder komisch.

Selbstverständlich kann ich aber den Frust von allen Betroffenen verstehen.
-
Waren ja auch alle schön in Reihenfolge zu sehen auf dem Einleger der D2-Platinclub-Acrylbox zu Weihnachten.
-
Selbstverständlich hab ich den Acrobat Reader auf dem PC Installiert. Bin ja kein DAU. Auf Genion.de kann ich mir zB ja auch meine alten Rechnungen ansehen. In der Regel laufen alle pdf Dokumente einwandfrei, nur eben beim Kontocheck kommt ne Fehlermeldung.
-
Beim Online-Kontocheck von LOOP gibt es ja eine Druckfunktion. Bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung. Klappt der Ausdruck bei Euch?
-
Interessant finde ich, dass die MMS Nachrichten alle schon von einer 0156er Nummer stammen.
-
teltarif meldet:
Drei Monate Grundgebührbefreiung bei o2
Sonderkonditionen bei Vertragsabschluss in der zweiten Junihälfte 07.06.2002
09:17Wer zwischen dem 14. und dem 29. Juni einen Laufzeitvertrag über 24 Monate bei o2 Germany abschließt, zahlt in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr. Das wurde jetzt in einem Händlerfax bekannt gegeben. Das gilt für die Tarife o2 Starter, o2 Select, o2 Genion, o2 Genion Duo, o2 Select Profi und o2 Genion Profi. Ausgenommen sind lediglich Vertragsverlängerungen und Verträge mit Sonderkonditionen.
-
Das einzige was ich mich frage ist, warum Motorola so auf seiner Menüführung beharrt. Irgendwann müssen sie doch mal zwangsläufig auf eine graphische Menüführung umsteigen. Siemens hat das doch auch mal gepackt (das C25 war glaub ich das letzte Handy mit rein textbasiertem Menü)
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Habe heute morgen auch diesen sehr sehr peinlichen Brief von e+ bekommen! :mad:
Jetzt soll meine Flexicard wohl am Montag rausgehen!
Echt mehr als peinlich!So peinlich find ich das gar nicht. Das ganze befindet sich ja auch schließlich noch in der Friendly User Testphase.
Lieber darüber freuen, dass es endlich ne Twincard gibt.
Da kommt´s auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an, oder?