Beiträge von ganymed

Im Wap Portal von o2 kann man ja zB bei einem WM-Spiel den LiveTicker aktivieren. Weiß jemand wieviel das über GPRS nun kostet? Eigentlich rufe ich ja nur eine WAP Seite auf (dürfte also nur 5ct kosten), aber die Seite aktualisiert sich ständig selber (kostet dann jede neue Ladung 5ct? das wäre ja ein Vermögen...)

Nachdem ich früher Napster benutzt habe und zur Zeit Gnotella verwende (was mir aber immer weniger Sucherfolge bringt), wollte ich fragen, mit welchem Programm Ihr Eure Dateien (mp3...) aus dem Netz holt?

Zitat

Original geschrieben von Björn
    Wie bekomme ich den meine Senderdaten heraus?
    Viele Grüße
    Björn

Wenn Du in Deinem Handy den CellBroadcast (CB) Kanal 221 aktivierst, werden immer die Gauss-Krüger (GK) Koordinaten des jeweiligen Senders, in dem Du gerade eingebucht bist, im Display angezeigt. Diese lange Zahl spiegelt den Standort wieder. Jeder Handymast liefert immer 3 GK-Koordinaten, wegen den 3 Sektoren in denen er sich aufteilt.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Bei dem Power SMS-Vertrag gibts nur einen kleinen Nachteil, der nicht unbedingt auf der WebPage ersichtlich ist: während man bei einem "normalen" Vertrag die Hotline kostenfrei übers Handy anrufen kann, gibt es beim Power SMS Vertrag nur eine 0190er Nummer.

Na ja, das gleichen doch die 24EUR monatl. SMS-Guthaben locker wieder aus, oder?

Zitat

Original geschrieben von axcel

Meines Wissens ist auch schon der Ton Teil des Gespräches...

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Das wäre ja auch schon fast diskriminierend, da ja der Ton auch für Blinde da ist.