Beiträge von ganymed

    Re: Re: Re: Fängt früh an, der Streit


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher

    Das ist höchst unterschiedlich, bei uns schmeißen die meisten T-Mobile das Geld in den Rachen, 3 haben Vodafone und ganze 2 (inkl. mir) E-Plus und keiner o2 ;) Die T&M Student Tarife schlagen da gut ein, wenn ein paar mehr EPS hätten und Prof. dann könnte man ja prima kostenlos mit der Mailbox kommunizieren ;)


    Komisch, ca. 90% meines Bekanntenkreises hat o2

    Zitat

    Original geschrieben von H@ckbart
    Nokia hat irgendwann mal bemerkt was die Masse anzieht. Die Jugend steht auf Spiele, Bilder etc.


    Aber in dieser Hinsicht hat doch eigentlich ein Ericsson T68 viel mehr zu bieten. OK, is nicht gerade die Preisklasse von Jugendlichen...

    Schade, hätte fast gewettet, dass die passen. Wenn das 3410 hinten offen ist, sieht es ja eigentlich wie ein 3330 aus. Aber es liegt vermutlich an der Tastenbelegung vorne, oder?


    Die Ähnlichkeit des mda (T-Mobile) und des xda (o2) ist schon irgendwie erstaunlich, oder?


    Bin ja mal gespannt, wie die sich preislich unterscheiden werden.