-
Zitat
Original geschrieben von loha
Ja das ist allles richtig, aber es ist billiger wie eine Umstellung auf den Power SMS. (zumindest im Moment) Glaub mir es oder nicht!
Louis
Wie gesagt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Arbeitest Du bei o2, da Du Dir so sicher bist?
-
Bei T-Mobile wird einem jetzt mit dem USSD Code
*135# seine eigene Rufnummer im Display angezeigt.
Gerade mit orig. Xtra-Card gestestet.
Über den Sinn dieses Features lässt sich aber streiten...
-
Hab letzte Woche 2 v70 in der Hand gehabt.
Eins hat beim Öffnen etwas gescheuert (wie wenn einige Sandkörner dazwischen wären) , das andere fast gar nicht. Ist das normal?
-
Zitat
Naja das hängt davon ab wie aufwendig der Wechsel ist. Es sind einige Abrechnungsschritte anderes beim SMS Power Tarif. Es ist auf jedenfall nur "manuell" durchführbar, eine Neuaktivierung läuft wenn der Kunde nicht rausfällt automatisch ab! (und ist somit billiger)
Louis
Kündigung: Manuell und Porto
Neuabschluss: SIM Karte, evtl. Provision, Subvention, Aktivierung, Schufaabfrage, Verpackung, Versand...
Das alles verschlingt auch Geld und Zeit, oder?
-
-
Zitat
Hi,
also ich bin mir ganz sicher das ein Wechsel zu dem Power SMS Tarifen nicht möglich wird!
Wie schon erwähnt geht es O2 um Neukunden Gewinnung!
Louis
Der Tarifwechsel dürfte für o2 aber günstiger sein, als wenn die Kunden Ihren Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.
-
Was ich persönlich auch schlecht finde ist, dass es keine Möglichkeit gibt nur das SIM-Telefonbuch herzunehmen. Man muss immer erst alle Daten in den internen Speicher kopieren. Oder gibt´s da doch ne Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Zur Zeit leider nur:
9210
8310 mit 6510 Software und 6510 Cover
R310s (in Gelb)
Was ist denn ein 8310 mit 6510 SW?
Geht das überhaupt? Das 6510 hat doch eine
viel höhere Display Auflösung.
-
Hat jemand schon das Update in München gemacht? Hab an alle Servicepoints ein Fax geschrieben und als Antwort " in 2 - 3 Wochen möglich" erhalten.
-
Bei mir funzen die Links leider nicht...