Wann endlich Wechsel zu Genion Home Power SMS möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Der Tarifwechsel dürfte für o2 aber günstiger sein, als wenn die Kunden Ihren Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.


    Naja das hängt davon ab wie aufwendig der Wechsel ist. Es sind einige Abrechnungsschritte anderes beim SMS Power Tarif. Es ist auf jedenfall nur "manuell" durchführbar, eine Neuaktivierung läuft wenn der Kunde nicht rausfällt automatisch ab! (und ist somit billiger)


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha


    Naja das hängt davon ab wie aufwendig der Wechsel ist. Es sind einige Abrechnungsschritte anderes beim SMS Power Tarif. Es ist auf jedenfall nur "manuell" durchführbar, eine Neuaktivierung läuft wenn der Kunde nicht rausfällt automatisch ab! (und ist somit billiger)


    Louis


    Kündigung: Manuell und Porto
    Neuabschluss: SIM Karte, evtl. Provision, Subvention, Aktivierung, Schufaabfrage, Verpackung, Versand...


    Das alles verschlingt auch Geld und Zeit, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Kündigung: Manuell und Porto
    Neuabschluss: SIM Karte, evtl. Provision, Subvention, Aktivierung, Schufaabfrage, Verpackung, Versand...


    Das alles verschlingt auch Geld und Zeit, oder?


    Ja das ist allles richtig, aber es ist billiger wie eine Umstellung auf den Power SMS. (zumindest im Moment) Glaub mir es oder nicht!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha


    Ja das ist allles richtig, aber es ist billiger wie eine Umstellung auf den Power SMS. (zumindest im Moment) Glaub mir es oder nicht!


    Louis


    Wie gesagt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Arbeitest Du bei o2, da Du Dir so sicher bist?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Wie gesagt kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Arbeitest Du bei o2, da Du Dir so sicher bist?


    Wenn du so direkt frägst, Ja!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha


    Wenn du so direkt frägst, Ja!


    Louis


    OK, dann glaub ich´s Dir natürlich.


    Trotzdem ist es aber komisch, dass o2 mails verschickt, in denen steht, dass es definitiv geplant ist in den Power SMS Tarif wechseln zu können.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Falls das O2 doch Anbieten sollte wäre das regelrecht "sozial" und "fair" :)


    Immerhin sind das ne ganze Menge SMS´s bzw. Geld die verschenkt werden...

  • dafür kann o2 es sich aber schenken Rechnungen zu drucken und zu verschicken und kostenloser Telefonsupport ist dann auch nicht mehr drin beim Power SMS Tarif

    Viele Grüße
    Martin

  • Naja
    das ist halt etwas...


    ich z.B benutze nur noch diese Online Rechnungen...
    der email support hat sich ebenfalls deutlich verbessert...
    Sollte jeder mal entscheiden, falls der Wechsel irgentwann doch möglich ist,
    ob sich dieser wechsel lohnt...

  • ich persönlich finde die Online-Rechnungen auch besser, sie schonen die umwelt und reduzieren Kosten.
    Außerdem kann ich die Daten (zumindest bei Rechnung Online von der Dt. Telekom) exportieren und nach meinen Wünschen speichern. Aber auch schon das Online-Modul bietet zahlreiche Sortierungsmöglichkeiten.

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!