MMS-Update für T68m

  • Jaaaa, wenn die Software die GLEICHE ist, dann MÜSSEN doch alle anderen Features vom T68i auch enthalten sein. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes: Das T68 und T68i unterscheiden sich dann nur noch durch die Schalen, die man ja bekanntlich auch wechseln lassen kann. An mein Lunar, kommt allerdings nie dieses Babyrassel-T68i-Oberschalen-etwas:cool:


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hat jemand schon das Update in München gemacht? Hab an alle Servicepoints ein Fax geschrieben und als Antwort " in 2 - 3 Wochen möglich" erhalten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Eckoman


    Jetzt reagier doch nicht gleich so zickig. Mein T68i hat den SW-Stand R2A014 - das ist dann offenbar ein alter. Und in diesem Thread hat weiter vorne jemand behauptet, die Hardware unterscheide sich, weshalb die SW auch unterschiedlich sein müsse.


    Aber anonsten ist es ja ganz wunderschön, dass zur kleinen MMS-Versandgemeinde der T68i-ler jetzt auch die T68m-ler hinzukommen ;-)


    Gruß, JL

  • @JL: sorry, war nicht so bös' gemeint, nervt halt auf die Dauer, immer dieselben Fragen - aber egal, Friede, Freude Eierkuchen :)


    Noch ein Tipp: bevor man das MMS-Update machen lässt, sollte man den Akku möglichst bis zum Anschlag laden. Mein Akku war nach der Prozedur fast leer, obwohl er davor 3/4 voll war:rolleyes:


    so long,
    -Eckoman

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Das mit dem geladenen Akku kann ich nur unterstützen. Mein SP hat gesagt, das wenn der Akku während des Updates leer wird es zu einem Systemabsturz kommen könnte.
    Mein Akku war 3/4 voll und nach update und reset war er immer noch genau so voll.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Also das Update sollte jetzt für alle SP's verfügbar sein. Aber der ///Server ist zur Zeit überlastet, weil so ziemlich jeder darauf zugreift!

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Adressbuch


    Kann mir mal jemand sagen, warum das Telefonbuch jetzt noch kleiner an Funktionen geworden ist, als es vorher schon war?
    Anstatt da ein Adressbucheintrag dazu kommt, streichen die auch noch den Vornamen.:confused:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Sagt mal, reagiert das Display und das Telefonbuch jetzt eigentlich schneller oder hinkt das immer noch so hinterher?


    Könnte jemand im Mobile Ent. mal was über die Spiele posten? Sind ja anscheinend 2 mehr geworden!


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Nachname Vorname wurde nur zusammen gefügt, um das Handy mit anderen Desktop Softwares kompatibeler zu machen...


    Man macht halt jetzt bei der Eingabe ein , (=Komma) dazwischen....


    und dann wird z.b. in Outlook der Name vor dem Komma als Nachname gesetzt, und hinter dem, als Vorname... .so, wie es halt sein muss...! :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von TimTorpedo
    Sagt mal, reagiert das Display und das Telefonbuch jetzt eigentlich schneller oder hinkt das immer noch so hinterher?


    Könnte jemand im Mobile Ent. mal was über die Spiele posten? Sind ja anscheinend 2 mehr geworden!


    Zu Frage eins: eindeutiges JA. Es ist definitiv schneller geworden, merklich. Zu den spielen: es sind nicht mehr geworden, die Solitär Varianten liegen jetzt nur nicht mehr in einem Untermenü, sondern sind direkt im Spiele-Menü. War aber IMHO schon seit R2B so...


    so long,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!