Hätte zu diesem Thema auch eine Frage:
Habe eine orig. T-mobile Xtra-Card. Kann man diese auch in einen Vertrag umwandeln, wenn sie nicht auf einen persönlich registriert ist, oder muss man sie zuerst umregistrieren lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte zu diesem Thema auch eine Frage:
Habe eine orig. T-mobile Xtra-Card. Kann man diese auch in einen Vertrag umwandeln, wenn sie nicht auf einen persönlich registriert ist, oder muss man sie zuerst umregistrieren lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Vorsicht dieser Tarif hat nicht nur Vorteile...
Ich denke da v.a. an die 0190erNummer der Hotline...
Klar solange es Hennings otwo-problem NG gibt, sollte das nicht so das Problem für Internetuser darstellen, aber der Fortbestand der NG war auch schon mal sicherer...
Denn auf o2´s Email-support wollte ich mich im Notfall nicht verlassen müßen![]()
![]()
![]()
Man muss aber zugeben, dass der email-Support immer besser geworden ist. Ich kriege meine Rückantwort spätestens am nächsten Tag, wenn nicht innerhalb weniger Stunden.
Außerdem kann man seine Karte weiterhin kostenlos unter der 55222 sperren lassen.
Alles andere dürfte ja nicht so dringend sein und kann ja per www oder Fax erledigt werden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Naja, wie läuft es denn woanders, im Finanzamt z.B.? Du bist 6 Wochen weg, setzt Dich an den Arbeitsplatz, liest 3 Mails von 150, 2 Briefe von 12 und dann ruft schon jemand an: Was antwortest Du? Doch nach bestem Wissen und Gewissen - nunja, wer noch nichts gelesen hat, kann keine Auskunft geben. Unverantwortlich hin oder her. Wenn der Finanzbeamte nicht rangeht oder die Büdotür ned öffnet, kriegt er von seinem Chef einen Einlauf, denn "der Urlaub ist vorbei".
Glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Denn erstens ist ja ein Hotliner in erster Linie zur telefonischen Auskunft dar, oder?
Und zweitens ist doch auch ein Telefon mit einem Amt rechtverbindlich.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Darf man Fragen wozu Du die Zahlen brauchst?
Die Zahlen stehen jeden Monat normalerweise in der aktuellen Connect drin.![]()
Was heißt brauchen, es interessiert mich einfach, wie vermutlich einige andere auch hören.
BTW: Die Connect lese ich schon seit Jahren nicht mehr.
BTW: Ich werd morgen mal ein Fax an E+ schicken, mit der Bitte die Einführungspreise beizubehalten. Man ist ja um die i-mode Kunden scheinbar sehr bemüht. Wurde schon öfters deswegen angerufen.
Hab auch grad die SMS erhalten. Wenn ich mir meine Rechnung ansehe, und bedenke, dass i-mode in Zukunft das 10-fache kostet, werde ich darauf wohl in Zukunft verzichten. Wie sieht´s bei Euch aus?
Es hieß doch auch mal, dass es ein SW-Update bzgl. der Akkulaufzeit geben wird. Ist dies schon erhältlich ?
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Hatte mich neulich mit einem Viag Mitarbeiter im Saturn unterhalten,
und war davon voll und ganz überzeugt, das Viag das nicht vor hat...
Würde nur, auch wenn es unfair gegenüber den "schon Viag Kunden" ist, nur für Neukunden gültig sein...
Na ja, ein VIAG Kunde kann ja einen solchen Vertrag abschließen. Die Power SMS Tarife gibt´s nämlich nicht für Neukunden sondern bei Neuabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Hatte heute morgen einen Hotliner dran, der 6 Wochen (Urlaub!?) nicht da war und noch gar nix von den neuen Time&More-Tarifen wußte!![]()
Find ich aber auch etwas unverantwortlich. Sowohl von Ihm selbst als auch von seinem Vorgesetzten. Das ist doch das Mindeste, dass man über die "News" der letzten Wochen Bescheid weiß, oder?