Beiträge von ganymed

    Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Hatte heute morgen einen Hotliner dran, der 6 Wochen (Urlaub!?) nicht da war und noch gar nix von den neuen Time&More-Tarifen wußte! :rolleyes:


    Find ich aber auch etwas unverantwortlich. Sowohl von Ihm selbst als auch von seinem Vorgesetzten. Das ist doch das Mindeste, dass man über die "News" der letzten Wochen Bescheid weiß, oder?

    Hab von Handykult in irgendeinem anderen Forum bzw. Internetseite gelesen. Seitdem war ich (nachdem ich die Qualität der Beiträge gesehen habe) fast täglich auf HK.

    Ich werde die Spiele auf alle Fälle bei Premiere anschauen, weil deren Übertragungen einfach qualitativ besser sind. (genauso wie bei der F1)


    Aber nur wegen der WM würde ich mir auch nicht Premiere ins Haus holen. Am besten irgendwo bei Freunden oder in der Kneipe Fussball schauen. Ist doch eh viel lustiger, oder?

    Re: QUAM SMS für 0,09€ - Fragen....


    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Gibts die Möglichkeit einen Vertrag mit geringerer Provision aber 3, (6, 12) -Monatiger Kündigungsfrist zu erhalten?


    Gibt es nun Verträge mit kürzerer Laufzeit bei Quam? Denke nicht, oder?

    Re: T-D1 Extra


    Zitat

    Original geschrieben von carsten65
    Hi,
    Danke für die Antworten; aber erst Frage lesen dann antworten:rolleyes: *mitoberlehrerstimme*
    Wie ich mich registrieren lassen kann weiss ich, will ich aber nicht :cool: (Karte funzt trotzdem schon seit Jahren), weiss einer ob man in eine der Tarifoptionen "zwangeingewiesen" wird, oder wie laufen Altverträge weiter, bei denen es noch keine Optionswahl gab.


    So lange Du an Deinen Tarifoptionen nichts änderst, telefoniertst Du zu Deinen bestehenden Konditionen weiter.

    Liegen hier jemandem die aktuellen Teilnehmerzahlen der jeweiligen Netzbetreiber vor? Eventuell auch Statistik Prepaid-Postpaid / Umsatz pro Kunde...