Beiträge von ganymed

    Re: Diskussion Friedman-Möllemann


    Zitat

    Original geschrieben von Schweigie
    Wie steht ihr zu diesem leidigen Thema.
    Hat jemand von euch Möllemann in dem Interview 23:00 bei Beckmann ARD gesehen?


    Sehr solide. Möllemann hat seinen Standpunkt sehr gut, rational und souverän vorgetragen.:p


    Hr. Beckmann als Moderator finde ich hat dieses Interview auch nicht sehr objektiv geführt. Seine Einstellung "Contra-Möllemann" hat man klar rausgehört.

    Grad im O2 Shop gesehen:


    Bei Neuabschluss eines Duo Vertrages gibts das
    NOKIA 3330 und NOKIA 8310 zum Paketpreis von 49 EUR.


    (Wahlweise auch 3330/6310)

    sollte man dieses Thema nicht engültig abhaken?


    Andere Sachen haben sich doch durch die Euroeinführung viel mehr verteuert. VIAG wird immer auf dem Standpunkt bleiben, dass sie richtig umgerechnet haben, aber immer noch besser als neue Euro-Tarife wie D1/vdf/E+ einzuführen, oder?


    Die Hysterie über diese "Erhöhung" ist doch eh schon vorbei. Und eine Kündigung nach Ende der Vertragslaufzeit bleibt Dir ja offen. Freu Dich doch lieber, dass es so ein Produkt wie Genion gibt. MIr sind das die 0,5 Cent/min wert.

    Zitat

    Original geschrieben von 56K
    HAst du Postpaid oder Prepaid?
    Das ist wirklich ein super Service!


    Na ja, zu Anfangszeiten von VIAG konnte man auch ohne Probleme mit dem Hotliner über ne halbe Stunde labern.


    Wahrscheinlich ist das externe Callcenter von Quam einfach nicht genug ausgelastet.
    Außerdem ist doch klar, dass man nach der Startphase sich einige Rückmeldungen von Kunden holt, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von leloo
    Es ist für mich einfach nur unverständlich warum ein Netzbetreiber heutzutage noch bis zum 4.Wochen für die Freischaltung brauchen.


    Sie sollten sich wirklich schnell um Freischaltung bemühen.


    Ist es nicht so, dass Quam kein Online-Freischltungssystem hat, sondern alles handschriftlich ausgefüllt und gefaxt werden muss?

    Zitat

    Original geschrieben von STerNEDIEB
    Das mit dem Fax ist auch so ne Sache, denn eigentlich gilt ein Fax nicht als Beweis... auch nicht das Protokoll....


    In der Regel klappt eine Kündigung per Fax bei O2 mittlerweile recht zuverlässig.

    Rein theoretisch ist es möglich seine Homezone im Ausland zu haben. Geht zB hier an der Grenze zwischen D und Österreich.


    Homezone direkt an die Grenze legen. Sender strahlen teilweise noch sehr weit hinein. Aber wie gesagt, geht halt nur im Grenzgebiet.