Schaut Ihr die WM in Premiere

  • Dieses Jahr läuft die WM ja erstmals größtenteils auf Premiere. Ich habe mir gerade mal das Fernsehprogramm angeschaut und da ist doch tatsächlich jeden Tag nur ein Spiel im Free-TV zu sehen. Achtelfinale gar nicht (außer, Rudis Jungs schaffen es doch noch dorthin).


    Hat sich irgendjemand von Euch deshalb Premiere gekauft? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich die Geschichte für den (sowieso insolventen) Sender lohnt.


    Geht Ihr morgens um 8:30 Uhr in Kneipen um Euch ein WM-Spiel anzuschauen? Vielleicht sogar schon ein bisschen Regenwald retten? :D


    Für viele stellt sich das Problem vielleicht gar nicht, weil sie um die Uhrzeit im Job/Schule/Uni sind. Aber es wird ja auch am Wochenende gespielt.


    So wie ich das sehe werden die meisten bei dieser WM einfach aussen vor bleiben und gar nichts davon haben, außer vielleicht die deutschen Spiele. Oder wie werdet Ihr das handhaben?

  • Nur wegen Fußball hole ich mir kein Premiere ins Haus.


    Ich spar das Geld und geh stattdessen ins Niedersachsenstadion, wenn die Bayern hier drei Punkte lassen und mit Oli Kahn fünfmal hinter sich greifen muß :D

  • Ja, ich werde mir die Spiele auf Premiere anschauen, habe Premiere aber schon länger und nicht extra wegen der WM geholt...


    Ich hab mir meine Arbeit für die nächsten Wochen so gelegt, dass ich immer zu deutschen Spielen frei habe... :D

  • Ich habe Premiere auch schon seit ein paar Jahren, und werde mir hauptsächlich die Spiele der Deutschen ansehen, und dann noch andere Kracher.
    Nach der Vorrunde gucke ich alle Spiele, soweit ich Zeit habe.
    Würde mir aber wegen der WM kein Premiere holen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Also ich hole mir auf keinen Fall nur der WM wegen Premiere. Entwerde schau ich mir Zusammenfassungen an - die meisten Spiele laufen ja eh zu Zeiten, an denen ein normaler Mensch arbeiten muss - und außerdem gibt es Premiere ja in vielen Kneipen. Und da macht Fußball doppelt Spaß! :D


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • ich spiel zwar selber fußball im verein, aber ich mag fußball im fernsehen nicht so........ist so langweilig.aber, ich weiß nich aus welchen grund interesiert mich fußball im fernsehen zurzeit(super deutsch).ich werde es mir schon anschauen,aber nich auf premiere. aber manchmal gehe ich ins lokal von meinem vater und da gibt es premiere .bei jedem spiel is da so ne geile stimmung:D

  • Ich werd mir wohl die Wiederholungen auf Premiere ansehen, da ich zu den Live-Übertragungen arbeiten muß.
    Und ich hab keine Lust, ständig den Decoder mitzuschleppen.


    Aber extra wg der WM hätte ich mir Premiere auch nicht zugelegt.


    Alex

  • Nein, wegen der WM hol ich mir bestimmt kein Premiere. Man weiß ja nicht wie lang es die noch gibt.
    Zum Glück bin ich Student und kann mir so einfach für die wichtigen Spiele frei nehmen.

  • mir graust es schon vor den spielen! wir werden versagen..., aber das ist ja ne andere frage :(


    im büro steht ein fernseher und da wird dann wenn fussball läuft einfach die tür (von innen) abgeschlossen ;) ! aber den decoder hatte der kollege schon vorher!


    zuhause werd ich mir die schon anschauen, aber alle 72 (waren es soviele?) werd ich bestimmt nicht gucken...

  • Ich werde die Spiele auf alle Fälle bei Premiere anschauen, weil deren Übertragungen einfach qualitativ besser sind. (genauso wie bei der F1)


    Aber nur wegen der WM würde ich mir auch nicht Premiere ins Haus holen. Am besten irgendwo bei Freunden oder in der Kneipe Fussball schauen. Ist doch eh viel lustiger, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!