Neue E+ Tarife

  • Re: E-Plus muss doch auch genervt sein


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Die müssen doch auch genervt sein, wenn die nichts genaues nicht wissen ;-) Ich wäre es auf jeden Fall an soner Hotline, denke ich.


    Die Infos sollen halt erst zum 01.06. raus, was imho unfair den Kunden gegenüber ist, die sich vorher einen evtl. besseren Tarif sichern wollen (aber letzteres ist ja bestimmt auch nicht Sinn und Zweck der Aktion von EPS).


    Wie oben schon einmal angedeutet, hatte ich mit mehreren Hotliner diesbezüglich telefoniert. Einer hatte mich sogar recht frech zurechtgewiesen, daß alles nicht so schlimm sei und ich den Leuten von Teltarif doch nicht glauben solle. Er wüßte auch nicht, wo die das wieder her hätten. :D

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Hatte heute morgen einen Hotliner dran, der 6 Wochen (Urlaub!?) nicht da war und noch gar nix von den neuen Time&More-Tarifen wußte! :rolleyes:

  • :-) Riesig. Gut, bis zum 1.6. muss man dann wohl mal warten. Dennoch nicht die feine Art. Zumal ich im Juli den XL sehr gut gebrauchen könnte.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Hatte heute morgen einen Hotliner dran, der 6 Wochen (Urlaub!?) nicht da war und noch gar nix von den neuen Time&More-Tarifen wußte! :rolleyes:


    Find ich aber auch etwas unverantwortlich. Sowohl von Ihm selbst als auch von seinem Vorgesetzten. Das ist doch das Mindeste, dass man über die "News" der letzten Wochen Bescheid weiß, oder?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Naja, wie läuft es denn woanders, im Finanzamt z.B.? Du bist 6 Wochen weg, setzt Dich an den Arbeitsplatz, liest 3 Mails von 150, 2 Briefe von 12 und dann ruft schon jemand an: Was antwortest Du? Doch nach bestem Wissen und Gewissen - nunja, wer noch nichts gelesen hat, kann keine Auskunft geben. Unverantwortlich hin oder her. Wenn der Finanzbeamte nicht rangeht oder die Büdotür ned öffnet, kriegt er von seinem Chef einen Einlauf, denn "der Urlaub ist vorbei".

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Naja, wie läuft es denn woanders, im Finanzamt z.B.? Du bist 6 Wochen weg, setzt Dich an den Arbeitsplatz, liest 3 Mails von 150, 2 Briefe von 12 und dann ruft schon jemand an: Was antwortest Du? Doch nach bestem Wissen und Gewissen - nunja, wer noch nichts gelesen hat, kann keine Auskunft geben. Unverantwortlich hin oder her. Wenn der Finanzbeamte nicht rangeht oder die Büdotür ned öffnet, kriegt er von seinem Chef einen Einlauf, denn "der Urlaub ist vorbei".


    Glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Denn erstens ist ja ein Hotliner in erster Linie zur telefonischen Auskunft dar, oder?


    Und zweitens ist doch auch ein Telefon mit einem Amt rechtverbindlich.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Folgende Meldung aus teltarif dürfte einiges beantworten:


    Auch bei Upgrade keine Preisänderungen

    Wie T-Mobile und Vodafone D2 bietet auch E-Plus nach der Einführung seiner Euro-Tarife am 1. Juni die bisherigen Konditionen weiter an. Das bestätigte die E-Plus-Pressestelle auf Anfrage. Auch Bestandskunden können ihre bisherigen Tarife unverändert weiter nutzen. Wer sich jedoch einmal für die neuen Tarife entscheidet, kann nicht mehr zum alten Preismodell zurückkehren.
    Im Internet kursierenden Gerüchten, denen zufolge Kunden bei einer Vertragsverlängerung inklusive Kauf eines subventionierten Handys automatisch in einen neuen Tarif umgestellt werden, erteilte die E-Plus-Pressestelle ebenfalls eine Absage. Die Kunden können auch in Zukunft bei einem Upgrade ihre bisherigen Konditionen behalten.

  • mein Vorschreiber hat recht. alles bleibt beim alten. Bei einem Upgrade nach dem 01.06.02 akzeptiert man nur die neuen AGB´s sowie die neue Preisliste. Ansonsten bleibt alles so wie es ist.Für Bestandskunden gilt immer noch, einmal im monat ein tarifwechsel und das kostenfrei. Nur wer in die neuen!!! Tarife wechselt , der erkennt auch die neue Preisliste an.


    Der Wolf

  • Zitat

    Original geschrieben von TheLoneWolf
    mein Vorschreiber hat recht. alles bleibt beim alten. Bei einem Upgrade nach dem 01.06.02 akzeptiert man nur die neuen AGB´s sowie die neue Preisliste. Ansonsten bleibt alles so wie es ist.Für Bestandskunden gilt immer noch, einmal im monat ein tarifwechsel und das kostenfrei. Nur wer in die neuen!!! Tarife wechselt , der erkennt auch die neue Preisliste an.


    Der Wolf [/B]


    Ähh, habe ich jetzt einen Gehirnpaul oder ist das nicht ein Widerspruch in sich?? :confused:
    Wenn ich bei einem Upgrade die neue Preisliste akzeptiere, dann habe ich doch die neuen Tarife, oder verstehe ich da etwas falsch?
    Die Teltarif-Meldung scheint mir da schon etwas eindeutiger zu sein.


    Gruß, handy-andy

  • TheLoneWolf


    Komisch, dass dann die Hotline immer von dieser Frist bis August redet!?


    Außerdem: Die E-Plus-Pressestelle hat, zumindest laut teltarif, nicht gesagt, wie lange die alten Tarife noch angeboten werden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!