Neue E+ Tarife

  • Also kann man doch noch bis zum 31.07. die alten Verträge abschließen, wenn man auf die 50 Euro verzichtet!?


    Es grüßt ein immer mehr verwirrter realemu

  • Die alten Verträge bekommst Du auf dringende Nachfrage in jedem EPS Shop. Zumindest bis 1.8.02, was dann kommt schau mer mal.


    greetz Träumerli

    Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

  • Wirklich?
    Dann aber noch schnell ab zum e+ shop......!:D


    Ich hoffe, die zicken nicht rum und Du hast recht! *drückdiedaumen*



    Grüße, realemu

  • Hatte, bevor ich hier gepostet hatte, dem kundenservice von eplus ein mail geschickt.


    Gerade kan die Antwort: Seit dem 1.6. gibts nur noch die neuen Tarife!


    Wie jetzt? :confused:


    ´Wer hat den jetzt nun recht? Ich würde viel lieber Euch hier im Forum glauben! :D



    Hat vielleicht jemand versucht noch einen der alten Tarife zu bekommen und kann berichten?


    Grüße, realemu


  • Hi,


    wärst du so gut, den Wortlaut dieser Mail mal hier zu posten ? Danke !


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • No problem:


    Mein mail:
    ...
    In meinem newsletter stand folgender Absatz:

    "Bei Vertragsabschluss bis 31.07. wird ein Startguthaben gewährt, das mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet wird und bei einem Tarifwechsel in Alttarife sowie nach drei Monaten verfällt. "

    Heißt das nun, dass ich bis zum 31.07. einen Vertrag mit den alten Tarifen abschließen kann?
    ....




    Die Antwort:
    ...
    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Seid dem 01.06.2002 ist der Abschluß eines Neuvertrags nur noch in den neuen Tarifen von E-Plus Service möglich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team






    Grüße, realemu

  • Alte Tarife


    Hallo zusammen,


    es ist momentan ( noch) möglich, Verträge in den alten Tarifen auf Nachfrage zu bekommen.
    Sie werden lediglich nicht mehr beworben oder gedruckt an den Kunden rausgegeben.


    Zum Thema SGH: Laut der jur. Texte kann ich nicht erkennen, das es sich um neue Tarife handeln muss, sondern gilt bei Abschluss eines LZV zwischen 01.06.02 und 31.07.02 in einem T&M, Prof . oder privat-tarif.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hoffen wir das beste.
    Ich geh mal Donnerstag zum eplus - shop und check die Lage...


    Das Ergebnis poste ich dann hier...



    Grüße, realemu

  • Donnerstag


    sollte klappen. ( klappt auch)
    Es gibt über das Ableben der alten Tarife verschiedene Aussagen, aber Donnerstag ist nicht dabei ;-).


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Moin,


    ich bin mir nicht sicher, ob dies hier hingehört. (Kenn´ mich mit E-Plus nicht aus und habe auf die Schnelle nichts anderes gefunden)


    Heute im heise-ticker


    Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!