Trauer um Handykult

  • Liefertermin S 35 - wann?


    So oder so ähnlich hat´s für mich im April 2000 angefangen. Das gute alte Siemens habe ich immer noch. Wie es der Zufall so will habe ich gestern mein I-mode-NEC bestellt. Somit war der gestrige Tag in jeder Hinsicht das Ende einer alten und der Beginn einer neuen Ära. :) bzw. :(


    Wir schaffen das schon...


    oder um mal einen großen Netzbetreiber zu zietieren:


    Alles wird besser!


    MfG
    Paddy

  • Ich bin zufällig im Sommer 2001 auf HK aufmerksam geworden, als ich ein günstiges Angebot für ein T39m und weitere Infos zum Gerät suchte.
    Über google gelangte ich auf die HK-Seiten und war überrascht über das übersichtliche Layout und die kompetenten Mitglieder. Ich habe bislang noch nie regelmäßig in einem Forum diskutiert, HK überzeugte mich aber und es machte jede Menge Spaß dort zu posten...

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Bin auf hk durch google aufmerksam geworden, vor 1 1/2 jahren.


    und weil alle soviel wussten und so nett waren, bin ich geblieben - und hatte hk seit dem als startseite :(


    ich bin echt enttäuscht!


    aber na gut, ich hoffe jetzt erst mal, dass das hier klappt und länger als 2monate aushält...


    gruß, firebrain ;)

  • Bin im Oktober 2001 zufällig auf HK aufmerksam geworden. Mir hat das gesamte Forum sehr gut gefallen. Sowohl das Layout als auch die Diskussionen mit Mitglieder haben mir sehr gut gefallen.

  • _______________
    Hallo!


    Am besten mit dem Programm S45explorer
    (gibt`s gluab ich bei www.sl45world.net)


    dann prog öffnen und rechts auf Button "Logo löschen"


    alles klar!?


    cu
    Mark...
    ____________________


    Das waren meine ersten HK Worte im Jul 2001 ! :( :rolleyes: *trauer*


    Ich glaube es wir dnicht mehr so wie es "früher" war! (Also vorgestern!!!)


    cu

  • Hallo Leute,


    ich bin Anfang 2001 zu HK gekommen, weil ich mir eine Freisprechanlage in mein damals neues Auto einbauen wollte und einfach mal sehen, auf was ich achten muß. Ratzfatz hatte ich die Infos, die ich brauchte und eine neue Lieblingsseite im Internet.


    bis zu meinem ersten Beitrag dauerte es dann noch ein wenig und hauptsächlich habe ich dann doch gelesen. So wird es sicherlich auch bleiben!


    Gruß


    JEB


    P.S. ich wünsche allen, die mitgekommen sind viel Spaß hier!!! :)

  • Ich weiss garnicht wann ich mitr meinem Hagenuk Global Handy zu Handykult kahm, aber die professionellität im HK habe ich immer geschätzt. Ich hoffe TT wird mindestens genausogut.

    /\/\ a n d u | | i

  • Hab von Handykult in irgendeinem anderen Forum bzw. Internetseite gelesen. Seitdem war ich (nachdem ich die Qualität der Beiträge gesehen habe) fast täglich auf HK.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo.
    ich bin auch per Zufall bzw. Google zu HK gekommen, im März 2001, um mich über das 6210 zu informieren. Tja und das war es dann auch, ich bin hängengeblieben und habe seit dem fast jeden Tag mitgelesen. Auch wenn ich eher wenig bis gar nicht gepostet habe ist HK ein Teil meines Alltages geworden.
    Schön das es jetzt hier weitergeht und man all die bekannten Gesichter/Nicks wiederfindet, ich war heute morgen mega überrascht, was hier innerhalb so kurzer Zeit auf die Beine gestellt worden ist. Danke!


    Tschüss, Kathrin

  • Trauer?


    Ich "trauere" nicht, denn das was HK m. E. großgemacht hat, war in erster Linie die Community (User, Mods, Admins) und ein großer Teil ist hier wieder zu finden.


    Schauen wir doch nicht zurück, sondern nach vorne und bauen uns hier eine "neue" Community auf: Telefon-Treff.de :) oder ihr schaut mal hier rein: http://www.handykoelsch.de (SCNR :rolleyes: )

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!