Wann endlich Wechsel zu Genion Home Power SMS möglich?

  • Hi,


    Frage steht eigentlich schon im Betreff. Weiß jemand näheres, wann ein Upgrade von einem bestehenden Genion Home-Vertrag zu einem Genion-Home-PowerSMS möglich sein wird? Bei HK hiess es vor einigen Wochen, dass es evtl. bald der Fall sein wird. Hotline weiss (mal wieder) von nichts...

    FCB will live forever

  • Hab mal als Antwort von Viag erhalten, dass es auf alle Fälle geplant ist und daran gearbeitet wird. Genauer Starttermin ist aber noch nicht bekannt.


    Denke auch, dass die Einführung nicht unbedingt Priorität hat. Man will ja mit Power SMS die Kundenzahl erhöhen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hatte mich neulich mit einem Viag Mitarbeiter im Saturn unterhalten,
    und war davon voll und ganz überzeugt, das Viag das nicht vor hat...
    Würde nur, auch wenn es unfair gegenüber den "schon Viag Kunden" ist, nur für Neukunden gültig sein...


    Naja,
    vielleicht hatte ich wieder einen "Ahnunglosen" und es tut sich doch was...

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Hatte mich neulich mit einem Viag Mitarbeiter im Saturn unterhalten,
    und war davon voll und ganz überzeugt, das Viag das nicht vor hat...
    Würde nur, auch wenn es unfair gegenüber den "schon Viag Kunden" ist, nur für Neukunden gültig sein...



    Na ja, ein VIAG Kunde kann ja einen solchen Vertrag abschließen. Die Power SMS Tarife gibt´s nämlich nicht für Neukunden sondern bei Neuabschluss.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vorsicht dieser Tarif hat nicht nur Vorteile...
    Ich denke da v.a. an die 0190erNummer der Hotline...
    Klar solange es Hennings otwo-problem NG gibt, sollte das nicht so das Problem für Internetuser darstellen, aber der Fortbestand der NG war auch schon mal sicherer...
    Denn auf o2´s Email-support wollte ich mich im Notfall nicht verlassen müßen :D :D :D

  • Dann kann man wohl nichts machen :rolleyes:


    Ich find's nur ungerecht, dass Neukunden immer bevorzugt behandelt werden, aber that's life

    FCB will live forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Vorsicht dieser Tarif hat nicht nur Vorteile...
    Ich denke da v.a. an die 0190erNummer der Hotline...
    Klar solange es Hennings otwo-problem NG gibt, sollte das nicht so das Problem für Internetuser darstellen, aber der Fortbestand der NG war auch schon mal sicherer...
    Denn auf o2´s Email-support wollte ich mich im Notfall nicht verlassen müßen :D :D :D


    Man muss aber zugeben, dass der email-Support immer besser geworden ist. Ich kriege meine Rückantwort spätestens am nächsten Tag, wenn nicht innerhalb weniger Stunden.


    Außerdem kann man seine Karte weiterhin kostenlos unter der 55222 sperren lassen.


    Alles andere dürfte ja nicht so dringend sein und kann ja per www oder Fax erledigt werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • wäre noch interessant zu wissen, ob mal als Bestandskunde (mit der kostenlosen Fonmarkt-Aktion) dann auch ohne GG in den Power SMS Tarif wechseln könnte. Dann würde ich vielleicht auch etwas mehr als ne Hand voll SMs pro Monat verschicken ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Hi,
    also ich bin mir ganz sicher das ein Wechsel zu dem Power SMS Tarifen nicht möglich wird!
    Wie schon erwähnt geht es O2 um Neukunden Gewinnung!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Zitat

    Original geschrieben von loha
    Hi,
    also ich bin mir ganz sicher das ein Wechsel zu dem Power SMS Tarifen nicht möglich wird!
    Wie schon erwähnt geht es O2 um Neukunden Gewinnung!


    Louis


    Der Tarifwechsel dürfte für o2 aber günstiger sein, als wenn die Kunden Ihren Vertrag kündigen und einen neuen abschließen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!