F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?

  • Hi,


    ich habe hier noch eine F&E-Card, von der ich allerdings nur noch die PIN habe. Wie bekomme ich dazu eine PUK1, PUK2 und PIN2?


    Da die Karte nicht auf mich registriert ist, kann ich kaum beweisen, dass ich der Eigentümer bin. Komme ich trotzdem an die anderen Geheimzahlen? Oder muß ich die komplette SIM-Karte tauschen?


    Weiß jemand, wie das bei E-Plus gehandhabt wird?


    Danke und Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    ich habe hier noch eine F&E-Card, von der ich allerdings nur noch die PIN habe. Wie bekomme ich dazu eine PUK1, PUK2 und PIN2?


    Vermutlich hast du sehr schlechte Karten. Eventuell könnte der Original-Registrant da etwas für dich tun, denn, wie du schon selbst bemerkt hast, kannst du irgendwie schlecht beweisen, dass *du* der rechtmässige Eigentümer bist ;)

  • Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    (...)Eventuell könnte der Original-Registrant da etwas für dich tun, (...)


    Tja, wenn ich denn wüsste, wer das ist..... :rolleyes:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?


    Zitat

    Original geschrieben von Ray


    Tja, wenn ich denn wüsste, wer das ist..... :rolleyes:


    Hmpf ... auf welchen verschlungenen Wegen ist diese Karte denn zu dir gewandert?

  • Re: Re: Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Hmpf ... auf welchen verschlungenen Wegen ist diese Karte denn zu dir gewandert?


    Nichts illegales ;) . Hat mir ein (hiernichtun-)Bekannter mal gegeben. ;) Der hatte allerdings auch nicht mehr.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Also wenn du nicht der eigentümer bist sieht das schlcht für dich aus. Du könntes allerdings mal versuchen mit der F&E Hotline zureden vielleicht machen die ein Karten Tausch. ICh denke mal wenn sie ein machen wird er kostenplichtig sein in deinen Fall.:confused:



    Gruß
    René

    Grüße Rene78

  • Hast Du schon mal die Hotline kontaktiert. Evtl. kann man dich Karte ja auf die umregistrieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • FEC Karte für dich ...


    ist viel einfacher als es aussieht.
    Zuerst musst du "legaler" Besitzer werden, d.h. E+ mitteilen, das sich die Karte in deinem Besitz befindet. dazu zählen Name, Anschrift, Geb.-Datum.
    Dauert ca. eine Woche und du bist der reg. User.
    Danach Hotline anrufen und der PUK etc. kommt per Post.
    Und das ganze kostenlos.


    Gruß


    Mike R. aus L.


    PS: Sollte es Probs geben...PN

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: FEC Karte für dich ...


    Zitat

    Original geschrieben von mr2000

    Mike R. aus L.


    PS: Sollte es Probs geben...PN


    Sollte man sich deinen Nick in Verbindung mit der E+ Hotline merken? ;)

  • Re: FEC Karte für dich ...



    Danke, ich probiers mal aus.
    Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!