Telly-D1 Xtra

  • Moin, moin.


    Ich habe seit einiger Zeit einen T-D1 Xtra Vertrag. Der ist ist jedoch nicht registriert (und das soll es auch bleiben :cool: ).
    Wer weiss jetzt wie die alten Verträge weiterlaufen, es gibt ja jetzt verschiedene Tarifoptionen. Bei der offiziellen Hotline möchte ich aus nachvollziehbaren Gründen :D nicht.
    Wer weiss es?


    greetz

    \\//_ Friede und ein langes Leben

  • Wenn ich richtig informiert bin sperren die Netzbetreiber in gewissen Abständen nicht registrierte Karten.

  • Die verschicken auch gerne mal SMS an die Nutzer um die Registrierung zu überprüfen.


    Man kann bei einer nachträglichen Registrierung auch angeben, das der vorbesitzer unbekannt ist. :)


    Und schon hat man eine ordenlich registrierte Karte.

  • T-D1 Extra


    Hi,
    Danke für die Antworten; aber erst Frage lesen dann antworten:rolleyes: *mitoberlehrerstimme*
    Wie ich mich registrieren lassen kann weiss ich, will ich aber nicht :cool: (Karte funzt trotzdem schon seit Jahren), weiss einer ob man in eine der Tarifoptionen "zwangeingewiesen" wird, oder wie laufen Altverträge weiter, bei denen es noch keine Optionswahl gab.


    noch´n greet

    \\//_ Friede und ein langes Leben

  • Re: T-D1 Extra


    Zitat

    Original geschrieben von carsten65
    Hi,
    Danke für die Antworten; aber erst Frage lesen dann antworten:rolleyes: *mitoberlehrerstimme*
    Wie ich mich registrieren lassen kann weiss ich, will ich aber nicht :cool: (Karte funzt trotzdem schon seit Jahren), weiss einer ob man in eine der Tarifoptionen "zwangeingewiesen" wird, oder wie laufen Altverträge weiter, bei denen es noch keine Optionswahl gab.


    So lange Du an Deinen Tarifoptionen nichts änderst, telefoniertst Du zu Deinen bestehenden Konditionen weiter.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Solange du nix am Tarif änderst, sollte es eigentlich keine Probleme geben.


    Schwieriger wirds erst, wenn du in einen bestimmten Tarif wechseln willst. Dafür mußt du nämlich meistens einen Antrag ausfüllen, in dem du deine Daten eingeben mußt. Tust du das nicht, oder ist der Vertrag auf jemanden anderen Registriert, kann es sein, dass du nicht auf den entsprechenden Tarif umgestellt wirst. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mal...


    Einzige Möglichkeit ist, die Hotline anzurufen und hoffen, dass die dort das dann umstellen, ohne Fragen zu stellen. ;)


    Grüße,


    Bigtaifun :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Wenn bei der Karte noch nie ein Tarif geändert wurde und dies eine alte Karte ist, dann wirst Du wohl den XtraOne-Tarif haben (das ist der mit der Lieblings-Nummer).


    Gruß :cool:


    Na, den XtraOne jawohl hoffentlich nicht... :D


    Standardmässig müsste eingentlich XtraFriend (der mit NummerEins und der netten 10/10er Taktung) aktiv sein, ein Tarifwechsel wäre über den Servicemanager (ein Computer übrigens) unter 2020 möglich, aber willst Du wirklich in die neuen Tarife wechseln??


    *OT: Huhu, hier bin ich auch wieder...*


  • Sagt der Computer einem nicht auch den akuellen Tarif an, in welchem man gerade ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!