imode und Tarife

  • Nabend !


    Wollte nur feststellen, dass ich eben ne SMS erhalten habe, dass das iMode Einführungsangebot endet und ich mich ab naechsten Monat in den guenstigen iMode Tarifen befinde.
    Naja, is ja nur um den Faktor 10 teurer....


    Gruss


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich dachte die verlängern die "Einführungsphase" noch um einen Monat!?!
    Naja, warte mal etwas ab, spätestens wenn in zwei Monaten die Zahlen der "Vielnutzer" einbrechen, kommt ein anderer Tarif oder EP hat ein richtiges Problem am Hals!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Die i-mail wird EP wohl als letztes abschaffen, da sie die einzige "echte" Killer-Application darstellt.
    Es gibt aber Möglichkeiten dies zu umgehen: Wer selber Scriptfähigen Webspache hat oder auch ohne, vgl. dazu die URL's in meiner Sigg! :)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • ich hab heute auch ne sms von EPS bekommen, in der sie mich auf das ende der aktion hinwiesen, denke aber, dass der günstigere GPRS preis auf jeden fall- auch wie es EPS selbst in der prerssemeldung sagt- weiterhin gilt.


    werd mal die hotline nerven und das ergebnis hier posten :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Tja, ich fürchte, dass ich keine Lust dazu habe, zukünftig statt der 3 € das zehnfache für die Inhalte zu blechen.
    Schade um Imode, aber das ist ja nicht das einzige, was man in letzter Zeit genommen bekam:( .


    Wenn sich nichts entscheidendes in den Tarifen ändert, werde ich wohl der erste sein, der nach 6 Monaten wieder kündigt. Auch wenn das tolle Handy dann nicht mal mehr Wap beherrscht, aber das ist eine andere Geschichte.


    Ich fürchte, das wird der Anfang vom Ende von Imode...


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Ich fürchte, das wird der Anfang vom Ende von Imode...


    Das wird EP wissen. IMHO sollte man erstmal abwarten, kündigen kannst Du ja immer noch. Wenn EP allerdings die hohen Preise tatsächlich einführt, werden die mit ziemlicher Sicherheit auf die Nase fallen, und das will und kann sich KPN einfach nicht leisten.;)

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Hab auch grad die SMS erhalten. Wenn ich mir meine Rechnung ansehe, und bedenke, dass i-mode in Zukunft das 10-fache kostet, werde ich darauf wohl in Zukunft verzichten. Wie sieht´s bei Euch aus?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • BTW: Ich werd morgen mal ein Fax an E+ schicken, mit der Bitte die Einführungspreise beizubehalten. Man ist ja um die i-mode Kunden scheinbar sehr bemüht. Wurde schon öfters deswegen angerufen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW: Ich werd morgen mal ein Fax an E+ schicken, mit der Bitte die Einführungspreise beizubehalten. Man ist ja um die i-mode Kunden scheinbar sehr bemüht. Wurde schon öfters deswegen angerufen.


    Nabend !


    Naja, ob des was bringt....
    Ich hab mich halt in der Monatlichen Umfrage dahingehend geäussert. Denke mal, das das fast alle Umfrageteilnehmer auch tun werden.
    iMode is ja wirklich nett, ich wuerds auch ungern wieder "wegtun", aber stimmt schon, fuer den 10 fachen Preis is es uninteressant.
    Das k 1 ct. hoert sich zwar nicht viel an, aber ein paar MB hat man gleich beisammen, dann wirds schon recht heftig...


    Naja, mal sehen was kommt....


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!