MMS in anderen Netzen?

  • Bei D1 wird soll's im Juni soweit sein, bei O2 glaub ich auch. Wann E-Plus startet weiß ich nicht.


    Gruß Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Das Thema "Roaming" spielt dabei eine wichtige Rolle, da hier ja die GPRS-Gateways verschiedener Anbieter verschaltet werden müssen. Ich nehme mal an, dass wir in der ANfangszeit zumindest mit Problemen beim Senden in andere Netze rechnen müssen.


    Ausland: In Italien kann man heute über Omnitel schon ins Vodafone-WAP-Netz - da wird auch MMS bald möglich sein. Aber von anderen Anbietern aus sieht es düster aus - da kommen ähnliche Zeiten auf uns zu wie beim SMS-Roaming in den ersten Jahren.


    Gruß, JL

  • Hallo,


    T-Mobile beginnt wohl Anfang Juli mit MMS.


    Zitat

    Anfang Juli, rechtzeitig zum Sommerurlaub, bietet T-Mobile das Handy auch mit Multimedia Messaging Service (MMS) an.


    Weitere Infos gibt es [URL=http://www.telekom.de/dtag/home/news_detail/0,14922,22062-D-1-1-1-1,00.html]hier[/URL].


    Gruß
    Ralf


  • Die Ähnlichkeit des mda (T-Mobile) und des xda (o2) ist schon irgendwie erstaunlich, oder?


    Bin ja mal gespannt, wie die sich preislich unterscheiden werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Naja, ich würde beim XDA und MDA eher von Gleichheit reden, die haben nämlich dasselbe Innenleben.


    Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!