Teilnehmerzahlen

  • Liegen hier jemandem die aktuellen Teilnehmerzahlen der jeweiligen Netzbetreiber vor? Eventuell auch Statistik Prepaid-Postpaid / Umsatz pro Kunde...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Darf man Fragen wozu Du die Zahlen brauchst?
    Die Zahlen stehen jeden Monat normalerweise in der aktuellen Connect drin. :)


    Hab grad mal die aktuelle connect von vorn bis hinten durchgeblättert und diesmal KEINE aktuellen Teilnehmerzahlen gefunden.

  • Moin :D


    Die Teilnehmerzahlen stehen schon lange nicht mehr in der "regulären" Connect - sondern jeweils in der "Beilage" für den Handel [falls es diese noch gibt?!]


    telecom-channel.de existiert ja leider auch nicht mehr ;-(


    In die Funkschau hab ich schon länger nicht mehr reingeguckt, würde es aber machen, wenn mir jemand sagen würde, ob da die Zahlen drinstehen!


    SALUT
    STEFFEN

  • Is ja schön, dass die nur Händler bekommen, könnte dann vielleicht mal bei Gelegenheit hier rein posten :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Darf man Fragen wozu Du die Zahlen brauchst?
    Die Zahlen stehen jeden Monat normalerweise in der aktuellen Connect drin. :)


    Was heißt brauchen, es interessiert mich einfach, wie vermutlich einige andere auch hören.


    BTW: Die Connect lese ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • IMHO gibt es doch die connect Beilage für den Handel gar nicht mehr. Hatte sie schon ewig nicht mehr...


    Und in der Telecom Handel waren auch schon ewig keine Zahlen mehr drin.

  • Mich interesiieren diese Zahlen auch schon seit längeren brennend. Leider konnte ich weder im Internet noch in diversen Zeitungen etwas finden. Vielleicht versuchen die Netzbeteiber diese Zahlen etwas geheim zu halten? Das einzige was ich der Richtung finden konnte war vor kurzen über eine Statistik des Neukundenzuwachses seit Januar (oder warens 3 Monate ????) - auf jeden Fall konnten nur Interkom (O2) und Quam Zugänge verbuchen. D1 und D2 hatten Rückgänge in den Kundenzahlen, was sicherlich an vielen auslaufenden Prepaidkarten liegen wird. Ich hoffe das jemand mal an die aktuellen Zahlen ran kommt und sie hier postet.


    david63

  • Aktuelle Zahlen bei O2!


    Hi habe gerade die aktuellen Zahlen von O2 Gefunden:


    "Der Mobilfunkbetreiber o2 (früher Viag Interkom) hat die Zahl seiner Handykunden gesteigert und seine Verluste reduziert. Die Kundenzahl sei seit Jahresbeginn bis Ende Mai von gut 3,6 auf mehr als vier Millionen gestiegen, teilte o2 Germany heute in München mit... "


    Quelle: http://www.teltarif.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!