-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
In was denn, Deiner Meinung nach?
"Radikale Tarifbereinigung bei o2" oder so ähnlich.
Aber die Aussage "kein Genion mehr ab 5.Mai" ist doch für viele User etwas verwirrend und so auch nicht richtig, da es die Homezonenummer ja noch weiterhin geben wird.
-
Wo steht, dass die Homezone abgeschafft wird? Außerdem geht es hier um Tarife.
@Mods
Bitte unbedingt den Threadtitel ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
k.t.
k.t.?
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
bisher ist das ja nur die Bereinigung um für ONE Platz zu schaffen (was auch konsequent ist)
ich hoffe auf was Großes :top:
So sehe ich das auch. Das ist jetzt erstmal eine längst überfällige Tarifbereinigung.
-
Also bei Gesprächsabbrüchen habe ich es schon mal erlebt, dass ein SIM Kartentausch hilft.
Wie mein zuvor schon geschrieben wurde: Wenn es kostenlos ist, mach es.
-
Man sollte mal den Threadtitel ändern. Der ist mehr als verwirrend und darüberhinaus auch nicht richtig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
P.s.: Bin grad selber überrascht von dem Ergebnis. So tolle Down- und Uploadraten hatte ich schon seeeehr lange nicht mehr hier in Rosenheim...
Sonntag vormittag dürfte auch das Rosenheimer Netz nicht ganz so ausgelastet sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte beim Thema bleiben!
Eventuell könnte man ja den eigentlichen Thread zu dieser Thematik wieder aufmachen.
Wenige Tage vor der Vorstellung der "Produktinnovation" sollte das doch möglich sein.
-
Hoffen wir nur, dass es o2 nicht so geht wie Eplus damals auf der CeBIT...
Da wurde ja auch was gaaaanz Großes angekündigt.
(Okay es ist ein paar Monate später gekommen. Aber peinlich war das ganze für Eplus schon)