ZitatOriginal geschrieben von tonino85
was haltet ihr von dem link
http://www.geek.com/articles/m…al-phone-charger-2008124/
das teil heisst O2 one
Also wenn das die "Produktinnovation" ist, lache ich mich kaputt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tonino85
was haltet ihr von dem link
http://www.geek.com/articles/m…al-phone-charger-2008124/
das teil heisst O2 one
Also wenn das die "Produktinnovation" ist, lache ich mich kaputt...
Ich finde das mit dem Premiumpogramm schon witzig.
Plötzlich freuen sich die Kunden, dass sie eine hohe Handyrechnung habe.
Schließ Deinen XL ab und sei froh, dass Du aufgrund des niedrigen Preises kein Premiumkunde wirst ![]()
Re: Erfahrungen mit o2 Premium
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SonyT610
- ob ich auch defekte Handys austauschen kann, die ich nicht bei o2 gekauft habe?
- ich als Onlinekunde eine kostenlose Hotlinenummer bekomme?
- die vorzeitige Vertragsverlängerung ist ja auch bei mir als normaler Kunde möglich gewesen, ist also nichts besonderes
- was hat es genau mit dem o2 Premium-Pionier auf sich? Bekomme ich dann immer neue Handys verbilligt angeboten?
zu 1: nein
zu 2: ein Bekannter von mir ist Onlinekunde. Er konnte auch bei der Premiumhotline kostenlos anrufen
zu 3: als normaler Kunde bis zu fünf Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. Als Premiumkunde noch früher.
zu 4: Angeblich bekommt man neue Handys vorab zum testen. Kenne persönlich keinen, der ein Gerät testweise bekommen hat. Es gibt aber glaube ich hier im TT einen Thread mit Erfahrungen hierzu.
Also ich glaube einen größeren Fehler könnte Telefonica gar nicht begehen als in den bestehenden Ländern den Namen "o2" abzuschaffen.
can do...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Der Paule von gestern - ist die Susan von heute
Na so ein Zufall... das ist bestimmt nicht inszeniert...
ZitatOriginal geschrieben von mea
ein bekannter o2 mitarbeiter wurde erst für den 24.4. nach MUC geladen
Wie oben bereits geschrieben wurde ist am 24.4 vormittags die Pressekonferenz. Spätestens ab Nachmittag werden wir also alle Bescheid wissen.
Vielleicht wurde ja auch die Plattform für zukünftige Neuerungen fit gemacht?
zB Rufnummernmitnahme o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Am 24.04. ist ja die PK zu dem "neuen" Produkt - dann wissen wir mehr.
So langsam könnte man auch den anderen Thread wieder öffnen... Spekulationen im Vorfeld sind doch was Schönes ![]()
Dachte immer die wären schon längst zusammen, seit Telefonica o2 gekauft hat.
Seite ist wieder online.
Kann jemand schon Neuerungen entdecken?